Zitat von OettlBoahIch bin noch nicht wieder daheim und denke über's wegfahren nach. Was mein Weib wohl dazu sagt?
oh oh mir würden Teller (entgegen)fliegen aber Versuchen würde ich es immer
Hmmmm....Bad Kissingen....250 km Anreise.......puuuuuhhhhhh. Zum Rhöntreffen bin ich ja leider in Sardinien.....
sollte mit der GT kein Problem sein, ich habe auch 180 km.
Zitat von Heinzich glaub der Pussy-Michel fährt noch mit.
Hoffentlich ist sein Reifen schon abgenutzt genug für die Rhön, wegen der Tradition...
Zitat von Earl GreyZitat von Heinzich glaub der Pussy-Michel fährt noch mit.Hoffentlich ist sein Reifen schon abgenutzt genug für die Rhön, wegen der Tradition...
Michel kann meinen haben den ich morgen abgebe.Der ist genau richtig, bis Tourende wäre er blank.
Zitat von Horst_CHmmmm....Bad Kissingen....250 km Anreise.......puuuuuhhhhhh. Zum Rhöntreffen bin ich ja leider in Sardinien.....
und ich in den Vogesen ,........hier sind bestimmt noch Zimmer frei http://www.kurhotel-saxonia.de/Kontakt/Kontakt.html
Zitat von DietmarZitat von Earl GreyZitat von Heinzich glaub der Pussy-Michel fährt noch mit.Hoffentlich ist sein Reifen schon abgenutzt genug für die Rhön, wegen der Tradition... Michel kann meinen haben den ich morgen abgebe.Der ist genau richtig, bis Tourende wäre er blank.
Hab ich was verpasst
nö, andere Michel.
der soll sich dann aber mal schnell einen anderen Namen zulegen
geht nicht, hab mich schon daran gewöhnt.
Dann halt zumindest hier dann Michel2 oder so
Was spricht gegen Pussy-Michel ?????
Zitat von Horst_CWas spricht gegen Pussy-Michel ?????
Finde ich gut.Selber schuld.
Zitat von Earl GreyZitat von Horst_CWas spricht gegen Pussy-Michel ?????Finde ich gut.Selber schuld.
Das war ja der andere