Ich fang dann mal an. Letzten Freitag habe ich sie dann geholt, die GS..in Silber..naja.
Bin dann erst mal heim gefahren..duschen..umziehen ..arbeiten. Abends dann ne Runde …. Da wollte ich sie Samstag schon wieder zurück bringen.
Jetzt MEINE persönliche Meinung und Eindrücke!!!!
Meines Erachtens braucht der Esel dringend nen Lenkungsdämpfer, sowas von wacklig, der Vorderbau nenene. ..und n Schaltautomat… Beim zügigen Beschleunigen kommt während dem Schaltvorgang viel Unruhe in die Fuhre, trotz ESA hard ist die Gabel immer noch zu weich.. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen , das Handrad für die Scheibe nachts rechts zu setzen..Idiot.. Das Cockpit….warum seh da drin nix..naja,nicht viel jedenfalls ..ausser mich selbst?????????????
Bin ich denn so unförmig ? Habs dann so gemacht ..7Uhr ist ca.50 , 9Uhr ist 100 km/h Sehr oft stand die Nadel auf halbzwölf.Gut durchziehen …das kann sie ja schon. Spritverbrauch lag zwischen 7,5 und 8 Liter(bei mir).Öl hab ich nicht geschaut..
Der Sitz ist sehr bequem, für mich zu breit,so nen dicken Hintern hab ich nicht. Hangingoff geht auch, mit Knieschleifen..die Rübe ist halt n halben Meter länger als meine kleine RR..
Der Winkel des Lenkers stimmt eigentlich auch nicht, wenn man die Hände passend drauflegt, muss man die Unterarme nach innen bewegen..vielleicht bin ich ja wirklich unförmig.
Wenn jemand Interesse hat, sollte er sich die GS n WE holen, mit einmal um den Block fahren ist es nicht getan!
Alles in allem ein gutes Motorrad…aber nichts für mich… Andy gehört auf die RR….heisst ja auch Road-Runner
Ich fang dann mal an. Letzten Freitag habe ich sie dann geholt, die GS..in Silber..naja.
Bin dann erst mal heim gefahren..duschen..umziehen ..arbeiten. Abends dann ne Runde …. Da wollte ich sie Samstag schon wieder zurück bringen.
Jetzt MEINE persönliche Meinung und Eindrücke!!!!
Meines Erachtens braucht der Esel dringend nen Lenkungsdämpfer, sowas von wacklig, der Vorderbau nenene. ..und n Schaltautomat… Beim zügigen Beschleunigen kommt während dem Schaltvorgang viel Unruhe in die Fuhre, trotz ESA hard ist die Gabel immer noch zu weich.. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen , das Handrad für die Scheibe nachts rechts zu setzen..Idiot.. Das Cockpit….warum seh da drin nix..naja,nicht viel jedenfalls ..ausser mich selbst?????????????
Bin ich denn so unförmig ? Habs dann so gemacht ..7Uhr ist ca.50 , 9Uhr ist 100 km/h Sehr oft stand die Nadel auf halbzwölf.Gut durchziehen …das kann sie ja schon. Spritverbrauch lag zwischen 7,5 und 8 Liter(bei mir).Öl hab ich nicht geschaut..
Der Sitz ist sehr bequem, für mich zu breit,so nen dicken Hintern hab ich nicht. Hangingoff geht auch, mit Knieschleifen..die Rübe ist halt n halben Meter länger als meine kleine RR..
Der Winkel des Lenkers stimmt eigentlich auch nicht, wenn man die Hände passend drauflegt, muss man die Unterarme nach innen bewegen..vielleicht bin ich ja wirklich unförmig.
Wenn jemand Interesse hat, sollte er sich die GS n WE holen, mit einmal um den Block fahren ist es nicht getan!
Alles in allem ein gutes Motorrad…aber nichts für mich… Andy gehört auf die RR….heisst ja auch Road-Runner
So siehts aus Andy , wir sind einfach zu klein und zu leicht für die Karre ...
Zitat von Norbert K.Es war für mich eh schwer nachzuvollziehen, warum Andy immer geschrieben hat "GS rockt" Der Spagat von RR zur GS ist doch ziemlich gewagt.
habe ich auch gedacht, ist aber nicht so gewagt wie du denkst..