ich fahrse nich, egal wie gut die ist. Weil die sieht einfach nich so gut aus. Oder anderst ausgedrückt - grott......... lassen ich lieber. Die K ist jetzt auch nicht der Hingucker. Obwohl die GS schon, weil hässliche Menschen ja auch auffallen. Punk's z.B., aber die wollen das ja so. Aber wenn ich über 15.000 für etwas bezahlen soll und dann jedesmal wenn ich auf das Teil zugehe, z.B. nach dem Tanken und so für mich denken würde "hoffentlich beobachtet mich jetzt keiner" dann wäre es wohl eine Fehlinvestition
die neue gs hat der blonder (hobbybiker) auch getestet
kopiert aus dem haya-board...
Also ich habe die neue GS (auch ne blaue ) am letzten Dienstag durch die Eifel gescheucht und was soll ich sagen
Damit gehts derb fix über jedweden Straßenbelag und die ist übelst schnell und dreht verwirrend leicht hoch. Gehts in Serpentienen, enge Straßen bzw. überall da wo die starken Bikes nicht ausdrehen können wird es echt bitter wenn man auf eine GS trifft. Die pfeffert aus den Ecken raus wie eine angeschossene Wildsau. Ich habe da immer nur bischen Probleme mit dem riesigen Schwenkbereich wegen der Bauhöhe und Lenkerbreite. (und mußte da echt teilweise auch schon aufpassen nicht die Zylinder zu verkratzen)
Fühlt sich grundsolide an und hat gut Power. Fahrwerk erste Sahne, Bremse sehr gut (aber man merkt die hohe Bauart) Wer kinderleicht und entspannt fahren will dem kommt die GS entgegen. Kupplung geht mit einem Finger... Gas ebeneso. Im Stadverkehr sehr fein ansprechend.