Zitat von Meister LampeDie F800GS mußte bewegt werden in den Dolos und Frank hat sich geopfert , nun hatte er wohl so komische Gefühle beim fahren und grinste nach unserer Tages Tour ... Er sah nicht unzufrieden aus und könnte sich eine Fahrt mit dem großen Bruder GS LC durchaus vorstellen , ich würde immerhin für 3 Kilo seine ÄRÄR nehmen ...
hab ich doch gleich gesagt..
aber auf mich hört ja wieder keiner..
ich geb 3,5 kilo für seine RR ,fahr die und reiss meine für die Rennstrecke auseinander..
Obwohl , gestern ist er mit der ÄRÄR wieder gefahren und er meint sie rockt wieder , was meint ihr ... , der will doch nur den Preis hochtreiben oder ...
Zitat von Meister LampeObwohl , gestern ist er mit der ÄRÄR wieder gefahren und er meint sie rockt wieder , was meint ihr ... , der will doch nur den Preis hochtreiben oder ...
Gruß Uwe
was will er denn, der Klever? sag ihm, dass er ein alter mann ist und so etwas wie die RR nur etwas für sportliche, drahtige und im Idealfall junge Typen ist. Das trifft nur im Fall "Typ" auf ihn zu.
nein, GS passt und er soll sie schnell an Dich abtreten, bevor das Geld nix mehr wert ist ( siehe USA ist pleite Fred)
Zitat von Meister LampeObwohl , gestern ist er mit der ÄRÄR wieder gefahren und er meint sie rockt wieder , was meint ihr ... , der will doch nur den Preis hochtreiben oder ...
Gruß Uwe
was will er denn, der Klever? sag ihm, dass er ein alter mann ist und so etwas wie die RR nur etwas für sportliche, drahtige und im Idealfall junge Typen ist. Das trifft nur im Fall "Typ" auf ihn zu.
nein, GS passt und er soll sie schnell an Dich abtreten, bevor das Geld nix mehr wert ist ( siehe USA ist pleite Fred)
Der "Rheurdter" überlegt noch, aber erst mal Peace
hier Jochgrimm/Passo Oclini
...statt Zelt auch mit Kindersitz, Model Tornante´13 by BMW Briel meiner Tochter hat es gefallen
Gruß Uwe
na gut, keine 3 bzw. 3,5 Kilo ihr Präzisionsfahrer