Bringt die HypelKewl was?(virales Marketing )
Moin Faysal, herzlich willkommen im Gombedenz-Forum. Du kannst hier alles fahren, nur keine High-Tech-Fragen stellen.
Begrüßt
Zitat von jonnyy-xpBringt die HypelKewl was?(virales Marketing )
Kühlt definitiv, wer aber Eiszapfen erwartet, wird enttäuscht sein.Am Samstag allerdings war es so warm, dass ich zweimal 'nachladen' musste.
Willkommen!
Servus Faysal,bis zum nächsten Mal !
Herzlich Willkommen auch und ganz viel Spaß mit der gemischten Truppe hier..
willkommen und viel Spass
Hallo und willkommen, Faysal!
Zitat von Norbert K.Moin Faysal, herzlich willkommen im Gombedenz-Forum. Du kannst hier alles fahren, nur keine High-Tech-Fragen stellen.
Stellen schon Willkommen und viel Spaß hier
Moinsen
Griass di Faysal,dass du erst die 2. Saison fährst, war mich auch neu, hat man am Sa. keineswegs etwas gemerkt davon. Soll ja auch Naturwunder geben. Servus bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt
Zitat von tgv_boostZitat von jonnyy-xpBringt die HypelKewl was?(virales Marketing )Kühlt definitiv, wer aber Eiszapfen erwartet, wird enttäuscht sein.Am Samstag allerdings war es so warm, dass ich zweimal 'nachladen' musste.
Und ich dachte die Warnweste sind nun blau
Zitat von EichiZitat von tgv_boostZitat von jonnyy-xpBringt die HypelKewl was?(virales Marketing )Kühlt definitiv, wer aber Eiszapfen erwartet, wird enttäuscht sein.Am Samstag allerdings war es so warm, dass ich zweimal 'nachladen' musste.Und ich dachte die Warnweste sind nun blau
Keine Ahnung von HaiTech, Weiber ...