Ach was. Bange machen gilt nicht. das ist endlich mal kein null acht fuffzehn bike und deshalb genau richtig für unseren Harald. Und dann soll er halt nicht so oft anhalten, dann passt das schon.
und verglichen mit Gaston Rahier, einem der eindruckvollsten Paris Dakar Gewinner und genialsten Moto Crosser, ist Harald ein Riese
ich wollte mal die R1200GS HP2 fahren , hab sie gar nicht vom Seitenständer bekommen ,meine Beine baumelten noch 10cm in der Luft aber gefahren ist sie klasse
Ich gratuliere mal vorsichtig , weiß aber garnicht warum Harald immer neue Mopeds kauft , sie nicht fährt und wieder verkauft ... oder erkauft er sich nur die Erfahrung , sie mal in der unverputzten Garage gehabt zu haben ...
Zitat von der JOAch was. Bange machen gilt nicht. das ist endlich mal kein null acht fuffzehn bike und deshalb genau richtig für unseren Harald. Und dann soll er halt nicht so oft anhalten, dann passt das schon.
und verglichen mit Gaston Rahier, einem der eindruckvollsten Paris Dakar Gewinner und genialsten Moto Crosser, ist Harald ein Riese
Ich habe in der Rhön auf Ralles 1190er mit der Sitzbank auf der höheren Stellung gesessen (siehe Avatar). Im Stand stehen beide Füße (natürlich nicht die Fußsohlen) auf dem Boden. Gut, sagen wir ... ich komme mit beiden Füßen auf den Boden. Mit dieser Erfahrung reifte in mir die Vorstellung, dass ich mit der Sitzbank in der niedrigen Stellung zu einem sicheren Stand kommen kann. Das habe ich heute dann mal ausprobiert. Und ja, es passt. Die Bilder von Raifi zeigen das ja auch.
Das Motorrad ist groß. Ja. und ich kamen in der Rhön zum Schluss, dass unsereiner so etwas gar nicht benötigt. Ist aber kein ausreichender Grund es nicht zu kaufen
Egal ... habe isch gute Preis bekommen und kann in einem Jahr nicht viel verlieren
Dass heuer noch was Neues kommt, war mir nicht erst seit heute klar, bin ja nicht von Gestern und Harald kenn ich nicht erst seit Vorgestern und dass es was Hochbeiniges wird, war mir seit der Rhön auch schon klar, so wünsche ich Harald viel Spass mit dem Teil und er möge immer oben bleiben, ich finde sie steht ihm.
Zitat von HeinzDass heuer noch was Neues kommt, war mir nicht erst seit heute klar, bin ja nicht von Gestern und Harald kenn ich nicht erst seit Vorgestern und dass es was Hochbeiniges wird, war mir seit der Rhön auch schon klar, so wünsche ich Harald viel Spass mit dem Teil und er möge immer oben bleiben, ich finde sie steht ihm.