Herzlichen Glückwunsch zur neuen Lebensabschnittsgefährtin! Ach ja, und der war richtig gut: "Der Beginn einer langen Freundschaft" Du kannst ja richtig witzig sein!
Bin mal gespannt, wie das mit nur 2 Zylindern wird Aber ich freue mich auch auf die letzten 350K mit der Kawa am Samstag Die Z1000SX ist an und für sich ein tolles Motorrad
Dann mal sehr viel Spass am "ready to Race" Ich kenne einen mit einer Duke, der ist nur am putzen und polieren nach jeder Ausfahrt Waren wir mit 16 auch so
Zitat von ThomasHerzlichen Glückwunsch zur neuen Lebensabschnittsgefährtin! Ach ja, und der war richtig gut: "Der Beginn einer langen Freundschaft" Du kannst ja richtig witzig sein!
Und genau diesen Beginn ein langen Freundschaft vermute ich bei Harald, da ich seine "Motorradkarriere" bestens kenne.
Er hatte zwei tolle Motorräder, die KSen, aber die hätte Er gerne für sich handlicher gehabt. Darauf kam der Radikalschnitt, eine Speedy, mit der wurde Er nie richtig warm. Dann kam ne K 1300 R und die war genau wie die darauf folgende Z 1000 SX zwar ein tolles Motorrad, aber eben für Ihn unvollkommen und nicht das nach dem Er suchte.
Höhere Scheibe, SBK Lenker, Lenkererhöhung USW. Er wollte aufrechter sitzen, Er wollte aber auch so vom Wind geschützt sein wie bei den KSen, das konnte Ihm keine so richtig bieten.
Ohne dass es Ihm bewusst war, wurde aber genau "sein Motorrad" längst in Mattighofen entwickelt.
Hab das Motorrad vorletztes WE 720 Km in allen Situationen gefahren. Trockene Gassen, strömender Regen, schnelle Landstrassenhatz oder gemütliches Bummeln.... Ich war erstaunt, ein tolles Motorrad. So spielerisch leicht wie mit der, hältst Du Dir so schnell keine Supersportler vom Hals.
Über Optik hin oder her..... Ich glaube das sollte jeder selbst für sich entscheiden. Ironiemodus ein ... Aber auf keinen Fall sollten KR Fahrer mitreden, GS Faher schon garnicht
Lass es mich auf Ralledeutsch sagen: Harald das Motorrad steht Dir und passt zu Dir wie der Windelarsch zu meiner kleinen Tochter
Es wird das erste Motorrad sein an dem Du nicht rumbasteln musst, fahre und genieße Sie, die olle Bergziege.
Das mit der Rhön ... hmmm ... was soll ich sagen ....
Ich hoffe eventuell am Samstag für die Tour kommen zu können
Die Messetermine entwickeln sich im Moment nicht wie gewünscht
Ach komm, sollen wir aus dem Treffen eine Familienfeier machen? Freudig oder traurig, was akzeptieren die Conti´s eher? Ich schreibe dir dann die passende Entschuldigung.