Ich weiss gar nicht, ob ich das hier schreiben soll. Ich war eben beim KTM Händler in Kalbach und fragte mal des Spasses halber nach dem Erscheinungstermin der Super Duke 1290. Im Oktober (Erntedank?) soll sie zum Schauen da sein. Bestellbar für ca. Ostern nächstes Jahr. Dann schlenderte ich ein wenig durch die Hallen. Mehr als 300 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge vorhanden. Von rechts blinzelt mir eine R1200GS LC zu. Nein, es waren zwei ... eine rote und eine weiße. Die Euter stehen immer noch ab und lassen für mich das Gesamtkunstwerk wieder auf den Boden der Tatsachen plumpsen ... naja ... oder so ...
Der gute Händler hat vor ca. 1 Jahr den Vertrag mit Yamaha beendet. Aktuell macht er Service für Honda, BMW, KTM und Kawasaki. Kawasaki Vertragshändler ist er schon seit Jahren. KTM Vertragshändler seit Ende letzten Jahres.
Ach so ... ja ... meinen Vorführer bekomme ich nächste Woche Freitag ... AM WE gibt es die Z1000SX Abschiedstour zusammen mit Ralf durch den Taunus.
Ich froi mich sakrisch ...
Es ist zwar total unvernünftig und meiner Frau muss ich es auch noch beichten ... ich wollte es auch eigentlich nicht ... war gestern schon auf dem Weg und bin wieder umgedreht ... aber ich fühle trotzdem, dass ich alles richtig gemacht habe ...
Der Beginn einer langen Freundschaft.
Ralle hatte in der Rhön Recht. Er hatte sich nur um ein paar Monate vertan
Zitat von HaraldIch weiss gar nicht, ob ich das hier schreiben soll. Ich war eben beim KTM Händler in Kalbach und fragte mal des Spasses halber nach dem Erscheinungstermin der Super Duke 1290. Im Oktober (Erntedank?) soll sie zum Schauen da sein. Bestellbar für ca. Ostern nächstes Jahr. Dann schlenderte ich ein wenig durch die Hallen. Mehr als 300 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge vorhanden. Von rechts blinzelt mir eine R1200GS LC zu. Nein, es waren zwei... eine rote und eine weiße. Die Euter stehen immer noch ab und lassen für mich das Gesamtkunstwerk wieder auf den Boden der Tatsachen plumpsen... naja... oder so... Der gute Händler hat vor ca. 1 Jahr den Vertrag mit Yamaha beendet. Aktuell macht er Service für Honda, BMW, KTM und Kawasaki. Kawasaki Vertragshändler ist er schon seit Jahren. KTM Vertragshändler seit Ende letzten Jahres. Ach so... ja... meinen Vorführer bekomme ich nächste Woche Freitag ... AM WE gibt es die Z1000SX Abschiedstour zusammen mit Ralf durch den Taunus. Ich froi mich sakrisch... Es ist zwar total unvernünftig und meiner Frau muss ich es auch noch beichten ... ich wollte es auch eigentlich nicht ... war gestern schon auf dem Weg und bin wieder umgedreht ... aber ich fühle trotzdem, dass ich alles richtig gemacht habe ... Der Beginn einer langen Freundschaft. Ralle hatte in der Rhön Recht. Er hatte sich nur um ein paar Monate vertan
Lieber Harald! Wenn ich es richtig verstanden habe, kaufst Du ein neues/ anderes Motorrad. Ich hab aber nicht verstanden welches. Trotzdem Gratulation und viel Freude am Fahren damit, vielleicht klappt es ja mit der Rhöntour.
Zitat von HaraldIn meinem Avatar ist es zu sehen ...
ja, wunderschönes Mopäd.
Herzliche Gratulation dazu und immer schön oben bleiben.
Übrigens paßt die Überschrift nicht ganz, denn das wo Ralle sagt, mußt Du gewaltig überprüfen, ich denke da nur an seine Antwort, wie ich ihm 2 Motorräder von mir angeboten habe
So langsam solltet ihr Euch ja nun mal entscheiden.
Gut, als Fahrer eines KTM ATB bin ich natürlich parteiisch und deshalb enthalte ich mich jeglichen Kommentars, allerdings nicht ohne dem Herrn Harald zum Erwerb seines Ösi Kürbisses zu gratulieren und ihm viel Freude und eine lange, innige Freundschaft mit dem Hochrrad zu wünschen. Und oben soll er bleiben.