Zitat von BMW MichelZitat von Heinzgut, dass ich nicht dabei bin. Gib dir endlich einen Ruck Ohne dich geht da gar nicht
Zitat von Heinzgut, dass ich nicht dabei bin.
Gib dir endlich einen Ruck Ohne dich geht da gar nicht
bei Heinz kann man jetzt nur noch sagen... kommt Zeit, kommt Krad
Für den Wandertag, braucht man kein Krad
Zitat von BMW MichelFür den Wandertag, braucht man kein Krad
Zitat von BärZitat von BMW MichelFür den Wandertag, braucht man kein Krad
Siehste Da wäre übrigens noch Platz im 2. Hotel
ich hätt noch nen Wohnwagen.
Zitat von Heinzich hätt noch nen Wohnwagen.
Das isses doch, den kannste direkt an der Hütte abstellen
Zitat von BMW MichelIst ne GS Besatzung, aber sonst ganz ok Wandertagteilnehmer, lernen die 2 schon vorher kennen
GS- Besatzung is immer gut ... Kenn ich sie evtl. schon vom Trentino @ Thomas: freut mich, dass du auch dabei bist
Zitat von Bärso DOLO ist gebucht...warte noch auf Bestätigung.
Denk aber an die Bergvingnette , manche Pässe sind sonst für Schwerlastverkehr gesperrt ... ausser für Werner und Otto ... Gruß Uwe
Zitat von hoheZitat von BMW MichelIst ne GS Besatzung, aber sonst ganz ok Wandertagteilnehmer, lernen die 2 schon vorher kennen GS- Besatzung is immer gut ... Kenn ich sie evtl. schon vom Trentino @ Thomas: freut mich, dass du auch dabei bist
Ne da waren sie noch nicht dabei, da hatte er noch ne 650GS
Zitat von Meister LampeZitat von Bärso DOLO ist gebucht...warte noch auf Bestätigung.Denk aber an die Bergvingnette , manche Pässe sind sonst für Schwerlastverkehr gesperrt ... ausser für Werner und Otto ... Gruß Uwe
Für solche Pässe hab ich aus dem Zubehörhandel einen Tunnelbohrer vorne dran... Danach kommt er immer wieder in das Topkäse...
Thomas, zieh dem Hasen einfach die Löffel lang, wenn er frech wird.
Für was den Bohrer Bei dem Gewicht kannste dich doch direkt durch ballern, oder
Zitat von BMW MichelFür was den Bohrer Bei dem Gewicht kannste dich doch direkt durch ballern, oder
hast ja Recht...da bin ich aber dann zu schnell, und müsste auf der anderen Seite lange auf euch warten
Zitat von BärZitat von BMW MichelFür was den Bohrer Bei dem Gewicht kannste dich doch direkt durch ballern, oder hast ja Recht...da bin ich aber dann zu schnell, und müsste auf der anderen Seite lange auf euch warten
1:0 für Thomas
Wird Zeit sich auch um das Ergänzungsprogramm zu kümmern... können das nicht-gesichtsbuch-nutzer auch sehen Is auf jeden Fall schön da oben am Trudener Horn - bin ich auch schon raufgewandert Werd aber mal mit dem Werner reden, ob´s eine Möglichkeit gibt, mit den GSen - natürlich mit Sondererlaubnis - da hoch zu fahren