Wir, der Rainer (Bruno) und ich waren der Meinung, dass es vielleicht mal wieder Zeit für einen Stammtisch der Südfraktion wäre...
Da der Wirt in Aying irgendwie ein anderer ist , offensichtlich die Mehrheit der südbayrischen Motorradfahrer eher im Westen von München zuhause sind und das Ganze näher am Allgäu und an Schwaben ist , haben wir beschlossen, mal was Anderes zu versuchen:
Der Rainer hat hier im Seehaus Schreyegg in Stegen am Ammersee (Autobahnnähe) für beide Tage eine Voranfrage für 15 bis 20 Leute gemacht. Die Umfrage läuft bis Mittwoch, dann wollen wir den Termin (jeweils 19.00 Uhr) festmachen.
Für die Leute aus den östlichen Teilen Bayerns ist die Anfahrt natürlich weiter - aber vielleicht lassen sich die "üblichen Verdächtigen" davon trotzdem nicht anhalten - wäre klasse
Würde mich freuen euch Chaoten wieder mal zu sehen...
Zitat von hohe Für die Leute aus den östlichen Teilen Bayerns ist die Anfahrt natürlich weiter - aber vielleicht lassen sich die "üblichen Verdächtigen" davon trotzdem nicht anhalten - wäre klasse
naja Reinhard, schöne Idee, aber wie im Allgäu schon gesagt, statt 80 ca 130km, zusätzlich der Zeitaufwand quer durch München und das mitten unter der Woche
Zitat von hoheNa ja - durch München mußt ja nicht wirklich... Aber - is klar, für euch ist es definitiv weiter
Ihr wohnt aber auch sowas von "abseits"
Eigentlich wohnen wir im Herzen von Bayern
und nicht wirklich durch München wenn ich anders fahre, bin ich fast in der gleichen Zeit in Augsburg und auf der anderen Seite ca. 50 km auf der Landstraße ist auch nicht wirklich der Hit um die Jahreszeit
@Raifi: Dass Ihr eine sehr weite Anfahrt habt war uns bei der Planung schon bewusst. Sorry wir waren uns aber auch sicher das Euch das nicht abhält auf das Treffen zu kommen
Zitat von Bruno @Raifi: Dass Ihr eine sehr weite Anfahrt habt war uns bei der Planung schon bewusst. Sorry wir waren uns aber auch sicher das Euch das nicht abhält auf das Treffen zu kommen
sagen wir mal so, wäre es Oktober oder März/April wäre es zum überlegen....................aber mitte oder ende November ist die Entfernung ein no go Nochdazu wenn am nächsten Tag um 5:30 Uhr die Nacht vorbei ist und die Arbeit wieder beginnt