Habe gerade den Termin herein bekommen für das Kurventraining 2014 , es ist am Sonntag den 18.05.2014 auf dem ADAC Platz in Recklinghausen ...
Die Teilnehmerliste ist schon wieder voll , wir haben wieder 21 Teilnehmerplätze und erst einen Teilnehmer in der Warteliste , falls mal jemand ausfällt oder er den Termin nicht wahrnehmen kann , was eigentlich jedes Jahr vorkommt , besteht fast immer die Möglichkeit , dass jemand nachrutscht , ich kann gerne den einen und anderen auf die Warteliste setzen ...
Diese Jahr ist vorgesehen , dass wir wieder 2 Gruppen machen , aber eine 3. Station mit einbauen vorne am Platz , da können Achten gefahren werden mit dem Schräglagenmoped , um da mal ein Gefühl für zu bekommen und Bremsungen in 45 Grad Schräglage ... und wer steht wohl an dieser Station ...
Ich hoffe Klaus liest das und hat wieder Zeit uns eine schöne Strecke zu zeigen und ein zweiter Tourguide wird sich auch noch finden , werden wir mal beim nächsten ST am 19.12. besprechen ...
Einen Tag vor dem Kurventraining , Samstag den 17.05.2014 , machen wir wieder eine lockere Runde durch`s Sauerland , nix spektakuläres , kaum Kurven , man verpasst eigentlich nix ... , wir fahren in 2 Gruppen und die beiden Tourguides sind eigentlich immer Touristisch unterwegs ... , Wir werden wieder bei einer Gruppengröße von 28 Anmeldungen die Gruppe schließen , für die Ausfahrt . Es würden gerne 40 Leute mitfahren , aber das ist einfach nicht machbar und es ist für Teilnehmer und ehemalige Wiederholungstäter gedacht ... . Natürlich sind für alle Teilnehmer des Kurventrainings die Ausfahrtplätze reserviert ...
Am Freitag den 16.05.2014 werden wir natürlich die Teilnehmer aus der südliche Region , die im Hotel übernachten , wieder zum Abendessen emfangen ...
Teilnehmerliste : 1.) Oliver 1960 2.) Kumpel Oliver 1960 3.) Ruhrpottler 4.) Nobby 5.) Aber40 6.) Ingrid 7.) ExKTM Dirk 8.) Reiner DU 9.) PeteRR 10.) Sohn PeteRR 11.) Heinz (wenn kein Moped , wir haben immer eins ) 12.) Lachgummi 13.) Hotel Hans 14.) Sven (Sohn Hotel Hans) 15.) Andy 16.) Ralle 17.) Chris (Sohn Ralle) 18.) Bruno (B-Max) 19.) de Henner 20.) Curvehunter 21.) Karla
Teilnehmerliste : 1.) Oliver 1960 2.) Kumpel Oliver 1960 3.) Ruhrpottler 4.) Nobby 5.) Aber40 6.) Ingrid 7.) ExKTM Dirk 8.) Reiner DU 9.) PeteRR 10.) Sohn PeteRR 11.) Heinz (wenn kein Moped , wir haben immer eins ) 12.) Lachgummi 13.) Hotel Hans 14.) Sven (Sohn Hotel Hans) 15.) Andy 16.) Ralle 17.) Chris (Sohn Ralle) 18.) Bruno (B-Max) 19.) de Henner 20.) Curvehunter 21.) Karla
Warteliste : 22.) Lindenbaum 23.) Harald (wenn ich darf )
Tourgastplätze (7 Stck. max.): 1.) Dietmar 2.) Harald (wenn ich oben nicht dran komme)
1.) Oliver 1960 2.) Kumpel Oliver 1960 3.) Ruhrpottler 4.) Nobby 5.) Aber40 6.) Ingrid 7.) ExKTM Dirk 8.) Reiner DU 9.) PeteRR 10.) Sohn PeteRR 11.) Heinz (wenn kein Moped , wir haben immer eins ) 12.) Lachgummi 13.) Hotel Hans 14.) Sven (Sohn Hotel Hans) 15.) Andy 16.) Ralle 17.) Chris (Sohn Ralle) 18.) Bruno (B-Max) 19.) de Henner 20.) Curvehunter 21.) Karla
Warteliste : 22.) Lindenbaum 23.) Harald (wenn ich darf ) 24.) Guido
Tourgastplätze (7 Stck. max.): 1.) Dietmar 2.) Harald (wenn ich oben nicht dran komme)
1.) Oliver 1960 2.) Kumpel Oliver 1960 3.) Ruhrpottler 4.) Nobby 5.) Aber40 6.) Ingrid 7.) ExKTM Dirk 8.) Reiner DU 9.) PeteRR 10.) Sohn PeteRR 11.) Heinz (wenn kein Moped , wir haben immer eins ) 12.) Lachgummi 13.) Hotel Hans 14.) Sven (Sohn Hotel Hans) 15.) Andy 16.) Ralle 17.) Chris (Sohn Ralle) 18.) Bruno (B-Max) 19.) de Henner 20.) Curvehunter 21.) Karla
Warteliste : 22.) Lindenbaum 23.) Harald (wenn ich darf ) 24.) Guido 25.) Klexy
Tourgastplätze (7 Stck. max.): 1.) Dietmar 2.) Harald (wenn ich oben nicht dran komme) 3.) Klexy
Sollte wider Erwarten ein Platz nicht besetzt werden können ( auch kurzfristig ) komm ich schnell hochgedüßt---mit was auch immer...Also Warteliste letzter Platz für mich bitte.
Zitat von Horst_CSollte wider Erwarten ein Platz nicht besetzt werden können ( auch kurzfristig ) komm ich schnell hochgedüßt---mit was auch immer...Also Warteliste letzter Platz für mich bitte.
Mit der KTM der geeignete Trainingsplatz ... und vom Schräglagenmoped direkt mit der KTM umsetzen , optimal ... , aber da muß ich erstmal mit Speedolli reden , der will das nicht ...
Warteliste : 22.) Lindenbaum 23.) Harald (wenn ich darf ) 24.) Guido 25.) Klexy 26.) Horst_C
Tourgastplätze (7 Stck. max.): 1.) Dietmar 2.) Harald (wenn ich oben nicht dran komme) 3.) Klexy
Zitat von OettlSchade, richtige Mopeds dürfen ja nicht teilnehmen
Na ja, nächstes mal
Moin Otto,
Wir alle, lassen unsere Transporter während des Trainings draussen stehen. Klasse Uwe dass der Termin schon bekannt ist. Ist notiert, wir werden die Sauerlandrundfahrt auch mitmachen.
Zitat von OettlSchade, richtige Mopeds dürfen ja nicht teilnehmen
Na ja, nächstes mal
Moin Otto,
Wir alle, lassen unsere Transporter während des Trainings draussen stehen. Klasse Uwe dass der Termin schon bekannt ist. Ist notiert, wir werden die Sauerlandrundfahrt auch mitmachen.