Zitat von Heinzdanke, das hilft mir jetzt wirklich.
Ja, wie im Tigerforum wird im KTM Forum doch recht "objektiv" informiert. Klar gibt es auch dort extrem markentreue, die andere bekehren wollen. Aber zum Glück nicht so viele.
Das hier ist für einen Ableger von Motorrad auch recht informativ getaltet
Für KTMs gibt es eine speziellen Bereich im Internet, in dem man als Besitzer mit den Daten der Besitzerurkunde Informationen zu allen anstehenden Garantie- oder Kulanzarbeiten abrufen kann. Etwas ähnliches bietet Triumph auch.
Dann stell doch mal bitte alle Daten deiner Besitzerurkunde hier rein, damit wir alle immer nachschauen können, wie es deiner Käthe geht und ob du sie auch immer schön pflegst bzw. pflegen lässt.
Hab ich bei meiner Frau auch gemacht. Echt praktisch: Wartungsaufwand quasi Null, wird alles super erledigt, inklusive Benachrichtigung und Abholung für Softwareupdate. Oder wenn mal eine Fachfrage hat - man findet blitzschnell den richtigen Ansprechpartner. Ist schon eine tolle Sache, das mit dem Internet.
Zitat von Earl GreyHab ich bei meiner Frau auch gemacht. Echt praktisch: Wartungsaufwand quasi Null, wird alles super erledigt, inklusive Benachrichtigung und Abholung für Softwareupdate. Oder wenn mal eine Fachfrage hat - man findet blitzschnell den richtigen Ansprechpartner. Ist schon eine tolle Sache, das mit dem Internet.
Wie jetzt, noch mal ganz langsam zum Mitschreiben: Du hast eine Besitzurkunde für deine Frau
Zitat von Earl GreyHab ich bei meiner Frau auch gemacht. Echt praktisch: Wartungsaufwand quasi Null, wird alles super erledigt, inklusive Benachrichtigung und Abholung für Softwareupdate. Oder wenn mal eine Fachfrage hat - man findet blitzschnell den richtigen Ansprechpartner. Ist schon eine tolle Sache, das mit dem Internet.
ob es so ein Softwareupdate auch für meine Frau gibt ?? wenn ja, wo und was kostet der Spaß ??
Du hast eine Besitzurkunde für deine Frau?
Na sischer dat, Du nich?! Und dazu gibt es noch die kleinsten Handschellen der Welt. Die sind so goldfarben.
Zitat von Kiesiob es so ein Softwareupdate auch für meine Frau gibt ?? wenn ja, wo und was kostet der Spaß ??
Tja, Harald fragen! Mann muss nur aufpassen, dass man mit den Versionen nicht durcheinanderkommt. Kann sonst auch so enden: "So. Martin, das ist Harald. Harald - tschüss!"