Es wurde ja schon angeregt, wenn das Wetter am letzten Oktoberwochenende schön wäre, ein spontanes USA-Treffen durchzuführen.
Wie es aussieht gestaltet sich das Wetter bestens. Ich bekomme aktuell für Kempten am Freitag 21°C, am Samstag 22°C und am Sonntag immerhin noch 17°C.
Mehr kann man im Oktober im Allgäu nicht erwarten.
Finden sich spontane Teilnehmer, um im kleinen Kreis eine tolle Samstagsausfahrt zu machen? Gerne mit Anreise am Freitag, Allgäu-Runde am Samstag und Heimfahrt am Sonntag. Ein Hotel für ein paar wenige Teilnehmer dürfte sich immer finden.
Servus Harald, wegen der plöden Arbeit kann ich grad nicht "zu einem Treffen" - würde aber gerne - evtl. eine Tagestour mitfahren, oder zumindest am Abend zum "gemütlichen Teil" kommen...
Das Allgäu lockt... aber ich muss leider auf das nächste Jahr warten... zu viele familiäre Hindernisse... echt schade Hoffentlich klappt es dieses Mal für euch... auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß...
Vor 14 Tagen zog meine zweite Tochter um, dieses Wochendende meine erste Tochter.... Als Mutter bin ich quasi zwangsverpflichtet Tut mir leid, bei mir geht es auch nicht Karla