So diesmal wollen wir mal schauen, das das nicht wieder am selben WE ist Wann war die Münchner Nummer noch mal Dann schau ich mal wann die Mühle komplett frei ist.
Typischerweise findet das Gezuzel jedoch unter dem Schutz von tausenden von Polizisten, BGS, GSG 9, sonstigen Geheimagenten von CIA, Mossad und wem auch immer, statt.
Allerdings hängt dies weniger mit dem erwartbaren Missbrauch von süssem Senf (von Hendlmaier) und Brezn zusammen, als mit der schon traditionell sattfindenden Münchner Sicherheitskonferenz.
2014 erwarten wir hochrangige Gäste aus Politik,Wirtschaft und den Armeespitzen der Welt in der Zeit vom 31.1. bis zum 2.2.
Helmut und ich werden uns wohl wieder gegen die Teilnahme an der Konferenz und für das WWF entscheiden.
Gehe mal davon aus, dass dies der Termin sein wird.
So hab meine erst Doodletabelle gebastelt Geht bestimmt besser, aber das muss ich wohl noch üben Hab da jetzt das 2., 3. + 4. WE als Auswahl jeweils mit Datum drin. Bitte eintragen wann es jeweils passt, werde dann das WE auswählen an dem die meisten können.