Ich habe im Benseforum für Morgen 2 Vorschläge reingestellt.http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?...6317&start=1215
danke, keine Zeitheute "haushalt"morgen "job"viel spaß und trockene Straßen
Servus Werner,wenns Wetter Paßt, bin ich um 09:30 Uhr an der Sportalm.
Servus Buam, Sardinien läßt langsam nach. Geht was zam am kommenden WE?
Wenn s Wetter paßt gerne Gruß Harry
Sonntag hätt ich auch Zeit...
ich kann nicht - bin in der Nordsee
in? bei der kälte
auf 'ner Insel IN der Nordseenaja, eine ganz kleine Inseldie sagen "Hallig" dazu.genauergesagt "Hallig Langeneß"
geht was?hätte noch Restprofil von der Insel übrig,für eine Tour reichts noch dann gibt die letzte frische Pelle für 2012... Aber wia gsagt bei mir würde es nur am Sonntag gehen
geh duad allaweil wasbei mir aber leider nur am Samstag und da auch nur eine kürzere Runde
Jep , was ist jetzt geht was? Bin Freitag Hardcore auf der Wiesn mit der Arbeit. Müßte mal wissen falls Samstag wieviel Maß ich trinke Gruß HarryPS , Pelle ist neu
Ich habe kommendes WE keine Zeit zum Mopedfahren.Die Pellen der 16er sind schon erneuert. Bremsbeläge sind noch verwendbar.
Zitat von Werner_MünchenIch habe kommendes WE keine Zeit zum Mopedfahren.Die Pellen der 16er sind schon erneuert. Bremsbeläge sind noch verwendbar.
schad...dein Ösiflieger braucht doch bestimmt a bissl bewegenund Walter, Sonntag wäre optimales "K" Ausflugswetter na schau ma moi... Sonntags bin ich zu allen Schandtaten bereit Samstag geh i auf'd Wiesn...prosit
Zitat von EmmatreiberZitat von Werner_MünchenIch habe kommendes WE keine Zeit zum Mopedfahren.Die Pellen der 16er sind schon erneuert. Bremsbeläge sind noch verwendbar.schad...dein Ösiflieger braucht doch bestimmt a bissl bewegenund Walter, Sonntag wäre optimales "K" Ausflugswetter na schau ma moi... Sonntags bin ich zu allen Schandtaten bereit :mrgreen: Samstag geh i auf'd Wiesn...prosit
schad...dein Ösiflieger braucht doch bestimmt a bissl bewegenund Walter, Sonntag wäre optimales "K" Ausflugswetter na schau ma moi... Sonntags bin ich zu allen Schandtaten bereit :mrgreen: Samstag geh i auf'd Wiesn...prosit
Na dann kommste grad bei uns vorbei, wir machen ne Tour durch den Pfälzer Wald Macht in Summe ja nur ca. 950km