Zitat von hoheOk. - 28. November in Stegen...Wer ist dabei - hohe und Hanni- Harry 1150Liste bitte weiterführen
ich bin am 28. in Hamburg - soll auch schön sein dort.
Ich bin am 28. in Dresden. Da ist es schön!
Hamburg is aber schöner
sagte ja schon, hab den Termin eingeplant ..........
Zitat von hoheOk. - 28. November in Stegen...Wer ist dabei - hohe und Hanni- Harry 1150- Maze- HeinzListe bitte weiterführen
Zitat von Lachgummiich bin am 28. in Hamburg - soll auch schön sein dort.
Du auch
Zitat von EichiZitat von Lachgummiich bin am 28. in Hamburg - soll auch schön sein dort.Du auch
Meinst du: "Du auch in Hamburg"?oder: "Du auch schön"?
Zitat von LachgummiZitat von EichiZitat von Lachgummiich bin am 28. in Hamburg - soll auch schön sein dort.Du auch Meinst du: "Du auch in Hamburg"?oder: "Du auch schön"?
Du auch in Hamburg...
Zitat von EichiZitat von LachgummiZitat von EichiZitat von Lachgummiich bin am 28. in Hamburg - soll auch schön sein dort.Du auch Meinst du: "Du auch in Hamburg"?oder: "Du auch schön"?Du auch in Hamburg...
Ja, ich bin von 28.11. bis 1.12. in HH (Dinnieren, Shoppen, Gucken, etc.)Wo kann ich dich antreffen?
Zitat von hoheOk. - 28. November in Stegen...Wer ist dabei - hohe und Hanni- Harry 1150- Maze- Heinz- BrunoListe bitte weiterführen
Zitat von LachgummiJa, ich bin von 28.11. bis 1.12. in HH (Dinnieren, Shoppen, Gucken, etc.)Wo kann ich dich antreffen?
Mit wem bist du in Hamburg?GrußRainer
Zitat von BrunoZitat von LachgummiJa, ich bin von 28.11. bis 1.12. in HH (Dinnieren, Shoppen, Gucken, etc.)Wo kann ich dich antreffen?Mit wem bist du in Hamburg?
Mit wem bist du in Hamburg?
So wie es aussieht mit Eichi
Zitat von BrunoZitat von hoheOk. - 28. November in Stegen...Wer ist dabei - hohe und Hanni- Harry 1150- Maze- Heinz- Bruno- HaumiListe bitte weiterführen
Zitat von hoheOk. - 28. November in Stegen...Wer ist dabei - hohe und Hanni- Harry 1150- Maze- Heinz- Bruno- HaumiListe bitte weiterführen
Hab mal einen Tisch für 12 Personen reserviert, falls noch Überraschungsgäste kommen. Donnerstag 28.11. ab 19:00 Uhrhttp://www.seehaus-schreyegg.com/GrußRainer