Liebe Freunde und Freundinnen der gemütlichen Ausfahrt
Vorfreude ist die schönste Freude Endlich habe ich neben dem täglichen Wahnsinn Zeit gefunden, die Organisation für unser Himmelfahrttreffen zu stemmen
Über Himmelfahrt 2014 treffen wir alte Freunde, gute Bekannte und natürlich neue Gesichter im Land der tausend Berge
Jeder, der möchte, ist eingeladen, gerne auch mit Partner oder wem auch immer. Auch für unsere lieben Haustiere findet sich auf Wunsch wieder ein Plätzchen
Unser Standort ist erneut Sundern im Sauerland, es liegt mitten im Dreieck Arnsberg, Winterberg und Meschede nahe an der Sorpetalsperre direkt am Beginn der besten Kurvenstrecken. Es ist über die A 46 in ca. 25 Minuten, vom Kamener Kreuz (A1/A2) aus zu erreichen.
Ausgangspunkt ist wieder das Sunderlandhotel. Ein 4 Sterne Hotel mit hauseigener Spa. Das Restaurant wurde neu renoviert. Zusätzlich schlafen wir auf neuen Matratzen. Beides führt zu einer moderaten Verteuerung der Übernachtung.
Die Preise sind diesmal pro Person mit Halbpension: EZ 87 € und DZ 60 € pro Tag.
Parkplätze für Auto und Hänger sind direkt vor dem Hotel für uns reserviert und werden nachts vom Hotelpersonal verstärkt beobachtet.
Als besonderes Schmankerl wurde uns vom Hotel wieder ein kostenloses Upgrade für 2 DZ auf Themen-Suiten spendiert. Das heißt DZ zahlen und in der Suite wohnen. Bei der Anreise werden die Suiten verlost. Am ersten Abend spendiert das Hotel netterweise eine Runde Schalke Plörre
Wie auf den bisherigen Treffen werden wir Tagestouren (Do-Sa) zwischen ca. 200 km und 450 km fahren. Eine Gruppenaufteilung wird dafür sorgen, dass nach Möglichkeit keiner über- oder unterfordert wird. Es wird auch eine Soziagruppe geben. Wenn alles paßt, gibt es Mittwoche Nachmittag wieder eine kleine Einrollrunde.
Wenn Du an unserem Forumstreffen vom 28.5.-1.6.2014 im Sunderlandhotel teilnehmen möchtest, findest Du unten die Möglichkeit dich anzumelden.
_______________________________________________________________________________________________________________________________ Hier ist die Anleitung zur Buchung: 1. Speichere [Rechtsklick, dann speichern] das Buchungsformular Sauerlandtreffen 2014 auf Deinen Computer und editiere es mit Deinen Daten.
2. Sende das ausgefüllte Buchungsformular per Mail (sunderland@severintouristik.com) oder Fax (+49 2933 987-111) an das Hotel, und sende unbedingt eine Kopie (CC) an mich [erdma[ätt]gmx.de].
Danke Klaus, Du bist bekanntermaßen ein Perfektionist. Mary und mir (und bestimmt den allermeisten) hat das Treffen dieses Jahr viel Spaß gemacht. Die Teilnahme kann ich einfach nur empfehlen und wir sind bestimmt auch wieder dabei.
Zitat von HaraldKlaus, wie verfährst Du "mit drüben"?
Wahrscheinlich lesen eh viele hier mit, oder Es möchten ja bestimmt viele aus dem K-Forum auch wieder hin
Anmelden wegen dem Treffen ist ja wohl auch nicht der Stein der Weisen
Jeder der teilnehmen möchte ist herzlich willkommen, natürlich auch aus dem Benseforum. Da ich dort ja nicht mehr an Board bin, werde ich den diesjährigen Teilnehmern, die hier nicht angemeldet sind, in den nächsten Tagen eine Mail mit Informationen senden. Ein Teil der Kommunikation läuft auch in FB in den Münsterlandgruppen. Wer kommen möchte, wird es schon schaffen
Zitat von OettlDu hast mich mit der Schlake Plörre echt geschockt
Das klingt ja wie ne Drohung
Du trinkst ja 2014 eh nix...
Genau Ich weiß gar nicht, warum sich die alte Tante Otto auf einmal so ziert. Dieses Jahr hatte er die Bettlaken vollgeheult, weil er nicht dabei sein konnte.