Boxerfans an den Kiosk, alles über die neue 1250er flüssig GS
Exklusive Erlkönig-Aufnahmen und Details gibt's in MOTORRAD 18/2011.+++ Neue wassergekühlte Boxer-BMW +++ Weltexklusive Bilder von der neuen Generation +++ Start der neuen Boxer-Baureihe mit der GS +++ Getriebe, Kardan, Fahrwerk, Ausstattung komplett neu! +++
und ein trauriger Artikel für mich und alle fans der phantastischen HP2 Sport
"BMW hat den Bau der HP2 Sport eingestellt. Sang- und klanglos. Die Idee aber lebt weiter. In der Erinnerung derer, die den ersten Sportboxer der Neuzeit entwickelt haben. In den Zylinderköpfen jedes aktuellen dohc-Boxers. Und nicht zuletzt auch in jeder S 1000 RR. Die Geschichte eines außergewöhnlichen Motorrads."
Zitat von der JOund ein trauriger Artikel für mich und alle fans der phantastischen HP2 Sport
"BMW hat den Bau der HP2 Sport eingestellt. Sang- und klanglos. Die Idee aber lebt weiter. In der Erinnerung derer, die den ersten Sportboxer der Neuzeit entwickelt haben. In den Zylinderköpfen jedes aktuellen dohc-Boxers. Und nicht zuletzt auch in jeder S 1000 RR. Die Geschichte eines außergewöhnlichen Motorrads."
Was die bei BMW jetzt alles so mit der GS ersetzen
Zitat von der JOund ein trauriger Artikel für mich und alle fans der phantastischen HP2 Sport
Was die bei BMW jetzt alles so mit der GS ersetzen