Nein ... nur manchmal ...
Zitat von hoheZitat von RalleSeit wann lassen sich GS Fahrer hetzen, Reinhard?Kann ich noch nix dazu sagen - frag mich am 20.09. wieder... Hab mich an die clips vom Heinz erinnert - da hatte ich ja noch die KS und dazu immer eine KR oder KS im Rückspiegel
Zitat von RalleSeit wann lassen sich GS Fahrer hetzen, Reinhard?
Kann ich noch nix dazu sagen - frag mich am 20.09. wieder... Hab mich an die clips vom Heinz erinnert - da hatte ich ja noch die KS und dazu immer eine KR oder KS im Rückspiegel
Es wird Fälle geben, da hat Dich ne KS im Rückspiegel. Aber Mann steht da gelassen drüber.
werd' mir morgen den Iseran mal wieder anschaun
Zitat von Mazewerd' mir morgen den Iseran mal wieder anschaun
Brauchsch noch a kurzes Windschild? Hab no ois.
Zitat von RalleZitat von hoheZitat von RalleSeit wann lassen sich GS Fahrer hetzen, Reinhard?Kann ich noch nix dazu sagen - frag mich am 20.09. wieder... Hab mich an die clips vom Heinz erinnert - da hatte ich ja noch die KS und dazu immer eine KR oder KS im Rückspiegel Es wird Fälle geben, da hat Dich ne KS im Rückspiegel. Aber Mann steht da gelassen drüber.
Immer diese Heizer
Na dann zieh dich mal warm an Viel Spaß da unten
Und wie war die Blacky jetzt?
Zitat von RalleUnd wie war die Blacky jetzt?
Schwarz halt, was sonst?
Zitat von BMW MichelZitat von RalleUnd wie war die Blacky jetzt?Schwarz halt, was sonst?
Ja, aber das isse ja immer noch. Ich fragte wie war
außer dass sie schwarz ist ............ fährt sie sich genialetwas laufruhiger, weniger boxertypische vibrationenund der sitz ist weitaus bequemer !
Ei dann gehts jo em, Bobbes besser
Zitat von RalleEi dann gehts jo em, Bobbes besser
5 Tage 2700 km ........... ond dr bobbes hält
Zitat von MazeZitat von RalleEi dann gehts jo em, Bobbes besser5 Tage 2700 km ........... ond dr bobbes hält
Findsch gut. Hast mir leid getan damals.
... und mein "Co." macht Stress wegen 1700 in 3 1/2 Tagen