1.) Oliver 1960 2.) Kumpel Oliver 1960 3.) Ruhrpottler 4.) Nobby 5.) Aber40 6.) Ingrid 7.) ExKTM Dirk 8.) Reiner DU 9.) PeteRR 10.) Sohn PeteRR 11.) Heinz (wenn kein Moped , wir haben immer eins ) 12.) Lachgummi 13.) Hotel Hans 14.) Sven (Sohn Hotel Hans) 15.) Andy 16.) Ralle 17.) Chris (Sohn Ralle) 18.) Bruno (B-Max) 19.) de Henner 20.) Curvehunter 21.) Karla
Warteliste : 22.) Lindenbaum 23.) Harald (wenn ich darf ) 24.) Guido 25.) Klexy 26.) Horst_C 27.) HDC
Tourgastplätze (7 Stck. max.): 1.) Dietmar 2.) Harald (wenn ich oben nicht dran komme) 3.) Klexy
Ich muss doch mal mein Erstaunen zum Ausdruck bringen über die Zusammenseztung der Liste!
Ich lese Namen wie zum Beispiel Frank (Klexy) und Ralf (Lindenbaum) auf der Warteliste, die seit Jahren dabei sind, dafür aber gesetzte Teilnehmer, die noch nie dabei waren. Es ist selbstverständlich das Recht des Organisators zu regeln, wer dabei ist, aber unter der Prämisse, dass die Vorjahresteilnehmer bevorzugt einen Platz bekommen, kann das ja wohl nicht geschehen sein.
Zitat von KarlaIch muss doch mal mein Erstaunen zum Ausdruck bringen über die Zusammenseztung der Liste!
Ich lese Namen wie zum Beispiel Frank (Klexy) und Ralf (Lindenbaum) auf der Warteliste, die seit Jahren dabei sind, dafür aber gesetzte Teilnehmer, die noch nie dabei waren. Es ist selbstverständlich das Recht des Organisators zu regeln, wer dabei ist, aber unter der Prämisse, dass die Vorjahresteilnehmer bevorzugt einen Platz bekommen, kann das ja wohl nicht geschehen sein.
Karla, leicht befremdet
Ich sehe das nicht so, Karla.
Die Chance für neue Teilnehmer wäre fast ausgeschlossen.
Dann sollte man aber gleich die Liste offen lassen, so dass halt die schnellsten einen Platz haben. Aber da nicht alle jetzigen Teilnehmer überhaupt hier im Forum angemeldet sind, wären einige Plätze damit für die "Alt"-Teilnehmer verfügbar gewesen! Und nochmal, natürlich kann der Organisator festlegen wen er dabei haben will, keine Frage, aber dann ist es halt eine geschlossene Veranstaltung, zu der man gebeten wird. Karla, ein wenig renitent
Zitat von KarlaDann sollte man aber gleich die Liste offen lassen, so dass halt die schnellsten einen Platz haben. Aber da nicht alle jetzigen Teilnehmer überhaupt hier im Forum angemeldet sind, wären einige Plätze damit für die "Alt"-Teilnehmer verfügbar gewesen! Und nochmal, natürlich kann der Organisator festlegen wen er dabei haben will, keine Frage, aber dann ist es halt eine geschlossene Veranstaltung, zu der man gebeten wird. Karla, ein wenig renitent
Da gab es schon in den letzten Jahren die Frage , wie setzt sich das zusammen , warum ist der dabei und der nicht , ganz klar ... ich bin bestechlich ... , lasse mir ab und zu einen ausgeben und bekomme Weihnachtsgeschenke ...
Meine liebe Karla , sehe ich keinen Anlass zu die Liste vor der Weihnachtsfeier öffentlich zu machen und wo steht das sie nur von Forenleuten besetzt werden darf , es steht auch in der Facebook Gruppe "Sauerland Connection" und im "Münsterland Stammtisch Forum" es fragen mich auch immer wieder viele , ob sie einen Bekannten mitbringen dürfen oder jemand möchte es jemanden zu Weihnachten schenken , die wollen natürlich dann eine Sicherheit , dass sie ein Geschenk haben und dann sage ich vorher zu , nicht das gleich noch Hr.Bense um die Ecke kommt und sagt , dass erste Training begann in meinem Forum ich will auch noch Plätze , ich kann dir mal reichlich anfragen und Emails dazu zeigen , es sind einige viele und deshalb muß man irgendwie eine Entscheidung treffen und das mache ich , sonst habe ich Chaos auf meinem Schreibtisch ... . Und wenn du es jedes Jahr verfolgst , kannst du sehen , dass ich schonmal eine Wildcart aus der Tasche zauber und der eine und andere ein Platz bekommt , z.B. letztes Jahr Heinz und das habe ich auch öffentlich geschrieben , also ganz ruhig bleiben , es werden die richtigen Leute erscheinen ...
Wir machen das Training jetzt 5 Jahre und jedes Jahr 3-5 Stck. und immer mit 20 Teilnehmern , es waren schon hunderte gute Forenleute , Bekannte und Freunde da , aber leider dürfen wir nur 20 Teilnehmer dort fahren lassen und ich darf schonmal 1-2 Leute mehr dort fahren lassen , mit beiden zugedrückten Augen ...
Und das ich meinen lieben Frank vergessen habe , haben wir schon telefonisch besprochen , man geht eben nicht zum BVB am Weihnachtsessenabend , der macht am Kurventrainingstag den Platzwart und bekommt einen Besen am Moped ...
Wir haben noch den Trainingstermin 13.04.2014 und 14.06.2014 von BMW Briel und Clark , dazu sage ich noch was zu und die Termine werden immer erst öffentlich , wenn es hier schon vorher steht , so haben die Leute von der Liste immer jedes Jahr zuerst die möglichkeit sich anzumelden .
Warum müssen Frauen immer soviel fragen ... ... , den nächsten Aperol bekommste dann von mir ...