na ja, vllt hab ich dich ja auch mit Brocki verwechselt.
Zitat von Heinzna ja, vllt hab ich dich ja auch mit Brocki verwechselt.
Brille - Fielmann ok. Kivo
also, jetzt mal Tacheles, wer möchte, was verköstigen? bitte eure Wünsche rein schreiben, ich freu mich. Johannes:Rainer:Werner:Hermann:Heinz: 2 WW, 2 Brezen, Kaffee.
Das ist so Heinz, als wenn ein Straßenmusiker 10€ in den Hut wirft.
Zitat von Werner_MünchenZitat von HaraldWann ist dann estimated time of arrival ???Wir planen mal 18:00, damit wir dann gegen 19:00 da sind.
Zitat von HaraldWann ist dann estimated time of arrival ???
Wir planen mal 18:00, damit wir dann gegen 19:00 da sind.
Danke!
Zitat von DietmarDas ist so Heinz, als wenn ein Straßenmusiker 10€ in den Hut wirft.
versteh ich nicht.
wer macht eigentlich den Guide bei der Süd Fraktion?
Zitat von HeinzZitat von DietmarDas ist so Heinz, als wenn ein Straßenmusiker 10€ in den Hut wirft. versteh ich nicht.
Mit deinen 2 WW als Vorgabe um die anderen zu manipulieren.
Zitat von Heinzwer macht eigentlich den Guide bei der Süd Fraktion?
Der Werner vielleicht?
DuIch mach´s für den Westen
Zitat von DietmarZitat von HeinzZitat von DietmarDas ist so Heinz, als wenn ein Straßenmusiker 10€ in den Hut wirft. versteh ich nicht.Mit deinen 2 WW als Vorgabe um die anderen zu manipulieren.
nö, die können wegen mir sogar Pizza oder Schweinebraten haben, bin da flexibel, bei mir ist noch keiner hungrig raus.
Zitat von HaraldZitat von Heinzwer macht eigentlich den Guide bei der Süd Fraktion?DuIch mach´s für den Westen
bis zu mir, oder meinst ich fahr bis München und zeig ihnen dann den Weg nach Nürnberg.
Ne Heinz, lass es bei WW, ihr müsst hier auch noch was verzehren,sonst geht die Gastronomie am Stock.
du könntest mal ne Tour bis BK empfehlen, Dietmar.
Welche Fahrzeit schwebt dir vor?