Ich wünsche euch mächtig Spass und ärgert mir den Clark nicht soviel , der bekommt langsam Falten ... , Grüßt mir am Kreisel die Jungs von TM , mein Rennstrecken Kollege Roland (der mit der MM) , Marcus den Admin vom Ninja Forum , die Battlebande und sonstige Rennstreckenverrückte wie Tina und Moik , sowie den langhaarigen Terrorist und nicht übertreiben , dass tut Weh ...
Zitat von Meister LampeIch wünsche euch mächtig Spass und ärgert mir den Clark nicht soviel , der bekommt langsam Falten ... (und die Haare gehn ihm aus), Grüßt mir am Kreisel die Jungs von TM ,(ok) mein Rennstrecken Kollege Roland (der mit der MM) (den werd ich finden), Marcus den Admin vom Ninja Forum (wird schwierig muss ich mal rumfragen wer das ist) , die Battlebande (mal schaun wieviele es diesmal sind)und sonstige Rennstreckenverrückte wie Tina und Moik (die zwei sind ja bekannt wie...),sowie den langhaarigen Terrorist (wer ist das denn???)und nicht übertreiben , dass tut Weh ... (machen wir) Gruß Uwe
Zitat von Ralle Häsken, Du meinst doch wohl nicht den verrückten TEAD der mit seiner ollen Ösiziege die BMW Welt aufmischt? Na dann viel Spaß.
Genau denn meine ich und er ist im nächsten Jahr Werksfahrer in der 600er IDM , in der 1000er IDM war er dieses Jahr zweimal Gaststarter und ist 8. und 10. geworden mit der Ösiziege ... und das als Privatfahrer ...
Zitat von Ralle Häsken, Du meinst doch wohl nicht den verrückten TEAD der mit seiner ollen Ösiziege die BMW Welt aufmischt? Na dann viel Spaß.
Genau denn meine ich und er ist im nächsten Jahr Werksfahrer in der 600er IDM , in der 1000er IDM war er dieses Jahr zweimal Gaststarter und ist 8. und 10. geworden mit der Ösiziege ... und das als Privatfahrer ...
Gruß Uwe
Der is gut drauf der Junge. Und immer nett und hilfsbereit. Ich wünsch Ihm viel Glück
Zitat von Meister Lampe Marcus den Admin vom Ninja Forum (wird schwierig muss ich mal rumfragen wer das ist) , sowie den langhaarigen Terrorist (wer ist das denn???)
Gruß Uwe
Gruß Rainer
Hallo Rainer , der Marcus ist seit 1 Jahr TM - Instruktor und wirst ihm am Kombi erkennen ... und der langhaarige Terrorist ist der , den du nicht siehst auf dem Kreisel , aber seinen Windzug spürst , ein absoluter Rennsportverrückter der super schnell ist und das Mopedfahren voll beherscht , mit den Jungs haben wir in Spa und HHR immer mächtig Spass ...