Zitat von HaraldNur ... komisch ... in der Rhön hatte Haumi ein grid girl
....na dann warte mal ab [attachment=0]IMG_3582.JPG[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3582.JPG
Zitat von RalleHattet Ihr auch die Möglichkeit mal die neuen RR zu fahren? Der Unterschied würd mich interessieren.
Natürlich sind wir (ICH) die 2012 RR gefahren.
Also was könnte ich als Motorrad Grobmotoriker hier erzählen, ach ja der Auspuffsound war noch geiler. [attachment=0]IMG_3518.JPG[/attachment]das mit dem Reifen wollte ich eigentlich nicht so
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3518.JPG
Zitat von RalleHattet Ihr auch die Möglichkeit mal die neuen RR zu fahren? Der Unterschied würd mich interessieren.
Natürlich sind wir (ICH) die 2012 RR gefahren.
Also was könnte ich als Motorrad Grobmotoriker hier erzählen, ach ja der Auspuffsound war noch geiler. [attachment=0]IMG_3518.JPG[/attachment]das mit dem Reifen wollte ich eigentlich nicht so
Keine Sorge, wenn er auf der Renne anders ausgesehen hätte, hättste ja geschoben. Das is da nunmal so
kann das Bild vom lampe nicht sehen. ha es wahrscheinlich wieder mit dem drexx imageshack reingestellt. deshalb kann ich keine aussage machen. geht es um mai lin und mich?
Zitat von der JOkann das Bild vom lampe nicht sehen. ha es wahrscheinlich wieder mit dem drexx imageshack reingestellt. deshalb kann ich keine aussage machen. geht es um mai lin und mich?
Du stehst rechts am Bildrand, vor dem Rainer, Mai Lin fährt vorbei und Du hast die Hose ordentlich prall würd ich sagen.