Nur mal ein kleinen Appetithappen,Rainer und ich pirschen uns an...... man, was hat das Spaß gemacht
so jetzt muss ich aber packentschöJo
Zitat von Johannesach ja, geht schon ganz ordentlich die RR
Melde mich hiermit auch Persönlich zurück.Das war der Geilste Saisonabschluss den es gibt.
willkommen zurück an alle
Zitat von der JOWir melden uns zurück.War ziemlich schweinegeil. 3 Tage ordentlich angegast. Bei sommerlichen Temperaturen
schön, freut mich sehr für euch 3.
Zitat von HeinzZitat von der JOWir melden uns zurück.War ziemlich schweinegeil. 3 Tage ordentlich angegast. Bei sommerlichen Temperaturenschön, freut mich sehr für euch 3.
Ebenso und das alle Knochen, wieder ohne Beschädigung gelandet sind
Zitat von BMW MichelZitat von HeinzZitat von der JOWir melden uns zurück.War ziemlich schweinegeil. 3 Tage ordentlich angegast. Bei sommerlichen Temperaturenschön, freut mich sehr für euch 3. Ebenso und das alle Knochen, wieder ohne Beschädigung gelandet sind
Ja, gut daß alles heil geblieben ist. Hattet Ihr auch die Möglichkeit mal die neuen RR zu fahren? Der Unterschied würd mich interessieren.
Das freut mich auch, dass Ihr:Spaß hattet und das nicht wenig,dass Ihr alle heil zurück seidund das Ihr Euch jetzt endlich wieder Eurer Arbeit widmen könnt
welcome back
Freut mich, dass ihr alle euren Spaß hattet und dass ihr wieder gesund zuhause angekommen seid.AAAAAAAABER: Kreiseln auf Malle wird total überbewertet
Und was ist mit dem Horst? Habt Ihr Euch getroffen?
Willkommen zurück Freut mich, dass es Spass gemacht ht und nichts passiert ist Nur ... komisch ... in der Rhön hatte Haumi ein grid girl
Wenn ihr mal einen kurzen Blick von der Dame nehmen könntet , ganz rechts die Typen kommen mir irgendwie bekannt vor ... Gruß Uwe