Zitat von RalleZitat von Norbert K.Zitat von HaraldJaja ... Wir können den Fred ja wieder schliessen und im Mai wieder öffen. ... Dann wäre aber zu befürchten, dass Du kein Zimmer mehr kriegst. Na und. Wir sind Motorradfahrer und keine Weicheier.Hab schon ewig nimmer gezeltet
Zitat von Norbert K.Zitat von HaraldJaja ... Wir können den Fred ja wieder schliessen und im Mai wieder öffen. ... Dann wäre aber zu befürchten, dass Du kein Zimmer mehr kriegst.
Zitat von HaraldJaja ... Wir können den Fred ja wieder schliessen und im Mai wieder öffen. ...
Dann wäre aber zu befürchten, dass Du kein Zimmer mehr kriegst.
Na und. Wir sind Motorradfahrer und keine Weicheier.Hab schon ewig nimmer gezeltet
willst du wohl auch mit?
Aha, also Frankreich....auch recht
fährst mit?
Zitat von Heinzfährst mit?
Heinz, dann kannst Du ja schon bald einen Interessenten-Doodle machen.
nö, nix mehr doodeln, wer mit will möge bitte seine Teilnahme unter anstehende Termine "Sommertreffen" bestätigen.gedoodelt wird erst wieder wenn es um die Anreise bzw. Zimmerbelegung geht.
Ok ... die machen am 16.12. wieder auf ... dann Sammelbuchung
siicher siicher.
Ooch, nix doodeln Schade
nö, trag dich mal ein, du Banause.
Selber Banause. nananananaaaa
wenn schon, Oberbanause, bitte.ich könnt ja im Profil der User irgendwelche Wertungen/Sternchen und Banausenstatus abhängig von den Beiträgen vergeben.
Zitat von Heinzwenn schon, Oberbanause, bitte.ich könnt ja im Profil der User irgendwelche Wertungen/Sternchen und Banausenstatus abhängig von den Beiträgen vergeben.
OK Hauptbanause, dann hätte das Forum ein Alleinstellungsmerkmal.
Zitat von Norbert K.Zitat von Heinzwenn schon, Oberbanause, bitte.ich könnt ja im Profil der User irgendwelche Wertungen/Sternchen und Banausenstatus abhängig von den Beiträgen vergeben. OK Hauptbanause, dann hätte das Forum ein Alleinstellungsmerkmal.
Und jetzt habt Ihr mich anne Furt und keine Zwetschgenrufe, wenn ich bitten darf.
jetzt zitiert er sich auch noch selber, schlimm diese Alzheimer.
Stimmt, wird Zeit, dass ich in die Pupsmolle gehe.