Zitat von Werner_MünchenIch weiss es sind noch zwei, drei Tage.
Deswegen schon mein Anreisevorschlag.
Reutte, Gaichtpass, Oberjoch, Riedbergpass, Schwarzenberg, Bödele, Dornbirn, Oberegg, Ruppenpass, Altstätten, Stoss, Appenzell, Urnäsch, Wattwil, Klausenpass, Sustenpass, Glaubenbielenpass, Schallenberg, Riggisberg, Gurnigel, Guggisberg, Fribourg, Gruyeres, Chateau-dOex, Ormont-Dessus, Bex, Morgis, La Vernaz, Col Du Feu, Col des Arces, Col de Terramont, Col de Jambaz, Col de Ramaz, Col de La Savoliere, Cluses, Col de la Colombiere, Col de Aravis, Col des Saises, Cormet de Roselend, Col de Iserian, Col du Galibier, Col d Izard, Gap
Sind ca. 3 Fahrtage.
Hört sich gut an, vielleicht mach ich aber noch nen Abstecher nach Italien vorher, kann ich jetzt noch nicht sagen. Glaub es wird Zeit für ein gscheites Motorrad.
Zitat von Werner_München ...........Cluses, Col de la Colombiere, Col de Aravis, Col des Saises, Cormet de Roselend, Col de Iserian, Col du Galibier, Col d Izard, Gap
so so, ca. 3 Tage ab München ............ wieviel Stunden willst denn so am Tag abreißen ?
schon allein für die oben herauskopierte Strecke sollte man sich 5-6 Stunden Zeit nehmen.
Zitat von Werner_München ...........Cluses, Col de la Colombiere, Col de Aravis, Col des Saises, Cormet de Roselend, Col de Iserian, Col du Galibier, Col d Izard, Gap
so so, ca. 3 Tage ab München ............ wieviel Stunden willst denn so am Tag abreißen ?
schon allein für die oben herauskopierte Strecke sollte man sich 5-6 Stunden Zeit nehmen.
So isses.
Tag1: München - Innertkirchen Tag2: Innertkirchen - Cluses Tag3: Cluses - Gap