Zitat von Allgäuerhab mir gerade mal die Fotos auf der Hotelseite angeschaut. Kann man da eigentlich baden (Maze war da ja wohl schon) damit ich meine Badehose einpacke . Ist bestimmt super entspannend nach einem Tag auf der K
auf dem Teich sind kleine Boote, ob man da jetzt auch baden kann ? keine Ahnung. Zur Not bestimmt
Christian (hobie), ein weiterer Freund und ich starten am 30.06. ab Lörrach durch Frankreich gen Sardinien. Der frühere Termin wäre erst egal, wenn ich einmal Rentner bin. (1 Platz ist übrigens noch frei, allerdings wird gezeltet. Somit nichts für alte Leute mit Rücken, Knie oder sonstigen Versteifungen)
Zitat von Norbert K.Die Nordfraktion hält sich bis jetzt ganz schön bedeckt.
Nö Norbert , man sollte immer genau lesen , dann kommst du auch mit , es wurde mal gesagt da kommt noch was Mitte November , aber da hier schon eine Veranstaltung im Leben gerufen wurde , wie im anderen Forum , setzen wir keine Konkurrenzveranstaltung irgendwo rein ... , so sind eben alle versorgt ...
Uwe, ihr hättet auf die Nachfrage ruhig etwas Näheres beitragen können als nur vollkommen alles im Spekulativen zu lassen. Durch die allgemeine Ungeduld sind nun mal zu viele Möglichkeiten entstanden, ihr lasst ja noch immer nix raus.
Wir wußten selber nix genaues , da wir den Veranstalter selber erst Ende des Monats getroffen haben und daher gab es auch keine Info`s , da wohl der eine und andere nicht mit der Urlaubsplanung warten konnte , sind jetzt mehrere Sommertouren auf dem Schirm und wir beraten uns noch beim Nächsten ST ... , du siehst , dieses Jahr ist alles etwas später , da es keiner organisieren wollte und ein Aufruf gestartet hat .
ich finde es traurig, dass kein großes Foren Treffen nächstes Jahr stattfinden wird. Ich hätte die Münsterländer Hauptakteure, die sich in letzter Zeit in der Forenwelt eh sehr bedeckt halten, sehr gerne wieder gesehen.
So gehts mir auch, aber da werden inzwischen von vielen Köchen viele eigene Süppchen gekocht, schade. Aber wir werden auch bei unseren Treffen Spaß haben, egal wie viele Leute da sind.
Reutte, Gaichtpass, Oberjoch, Riedbergpass, Schwarzenberg, Bödele, Dornbirn, Oberegg, Ruppenpass, Altstätten, Stoss, Appenzell, Urnäsch, Wattwil, Klausenpass, Sustenpass, Glaubenbielenpass, Schallenberg, Riggisberg, Gurnigel, Guggisberg, Fribourg, Gruyeres, Chateau-dOex, Ormont-Dessus, Bex, Morgis, La Vernaz, Col Du Feu, Col des Arces, Col de Terramont, Col de Jambaz, Col de Ramaz, Col de La Savoliere, Cluses, Col de la Colombiere, Col de Aravis, Col des Saises, Cormet de Roselend, Col de Iserian, Col du Galibier, Col d Izard, Gap