Zitat von Norbert K.So, nachdem das Rumrutschen mit Fassdauben auf weissem Untergrund vorbei ist, kann ich mich jetzt mal wieder auf dieses Highlight konzentrieren.
Welche Bretter fährst du denn??
HEAD Trophy Cup SL Komme ich prima mit klar.
Hmm. "HEAD Trophy Cup SL" habe ich jetzt per Google oder in eBay oder bei Head nicht gefunden. Hast du ein Bild? Das ist meine "Waffe":
speedolli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Atomic_Race_D2_SL.jpg
Zitat von Mohikaner76immer hart am thema, im sommertreff-fred kommen jetzt die ski
Ich habs geahnt. Jetzt pass ich mich mal den Unarten der BMW-Foren an und prompt ist es wieder falsch.... Na gut, ich sehs ein, weil ich eigentlich auch Anti-OT bin. Von mir aus ist hiermit mit dem Thema Ski in diesem Fred Schluss!
Zitat von Norbert K.So, nachdem das Rumrutschen mit Fassdauben auf weissem Untergrund vorbei ist, kann ich mich jetzt mal wieder auf dieses Highlight konzentrieren.
Welche Bretter fährst du denn??
HEAD Trophy Cup SL Komme ich prima mit klar.
Hmm. "HEAD Trophy Cup SL" habe ich jetzt per Google oder in eBay oder bei Head nicht gefunden. Hast du ein Bild? Das ist meine "Waffe":
Ein Ski in dieser Preisklasse macht für mich keinen Sinn ... da muss man schon viel fahren ...
Zitat von Mohikaner76immer hart am thema, im sommertreff-fred kommen jetzt die ski
Passt genau. Ich kaufe meine Skier im Sommer, dann stimmt auch der Preis. Und jetzt freue ich mich trotzdem auf Gap, auch wenn es für die KS keine Ski-Träger gibt.