Skiurlaub ist plöd Ich merke immer noch alle Knochen, der Ranzen spannt wegen dem doofen Stiegl-Bier und die Klabusterbeeren bedanken sich für die kalten Sessellifte. Ich verpasse der Bagster am Besten eine Sitzheizung und plädiere für Gap auf schneefreie Zonen.
Zitat von speedolli Welche Bretter fährst du denn??
HEAD Trophy Cup SL Komme ich prima mit klar.
Hmm. "HEAD Trophy Cup SL" habe ich jetzt per Google oder in eBay oder bei Head nicht gefunden. Hast du ein Bild? Das ist meine "Waffe":
Ein Ski in dieser Preisklasse macht für mich keinen Sinn ... da muss man schon viel fahren ...
Der Ski amortisiert sich für mich nach ca. 21-22 Skitagen. Da er mir aber bestimmt ca. 50 Skitage Spass macht (ca. 3 Saisons), lohnt sich die Sache. Dazu kommt noch die Ungewissheit, ob dieser Ski auch immer beim Verleih verfügbar ist...
Zitat von Norbert K.Skiurlaub ist plöd Ich merke immer noch alle Knochen, der Ranzen spannt wegen dem doofen Stiegl-Bier und die Klabusterbeeren bedanken sich für die kalten Sessellifte. Ich verpasse der Bagster am Besten eine Sitzheizung und plädiere für Gap auf schneefreie Zonen.
Selber Schuld. warum fährst du denn auch dahin.
Und dann trinken wie ein Großer und vertragen wie ein Kleiner, geht nicht