Zitat von Werner_München
uuiiihhh - ein "wo-ist-die-Straße-Suchbild"
sieht man doch ganz klar
... also ich hab zweimal hingesehen - vor lauter Bäumen...
Zitat von hohe... also ich hab zweimal hingesehen - vor lauter Bäumen...
Ein Fall für Kivo
Zitat von Norbert K.Zitat von hohe... also ich hab zweimal hingesehen - vor lauter Bäumen... Ein Fall für Kivo
stimmt - über ein Hörgerät denk ich auch schon länger nach.... Aber ist selektives Hören in der Ehe überhaupt ein Gesundheitsproblem
nein, eher eine Überlebensstrategie
Zitat von Lachgumminein, eher eine Überlebensstrategie
Hä
Zitat von Norbert K.Zitat von Lachgumminein, eher eine Überlebensstrategie Hä
Muss ich das wirklich übersetzen?Harald meint, dass man sterben könnte, wenn man den Äusserungen seiner Ehefrau immer hochkonzentriert folge leistet.
Zitat von BMW MichelZitat von AndyZitat von HaraldStimmt ... soweit kommst DU nicht .....nach kilometern... Zumindest nicht mit einem Motorrad
Zitat von AndyZitat von HaraldStimmt ... soweit kommst DU nicht .....nach kilometern...
Zitat von HaraldStimmt ...
soweit kommst DU nicht .....nach kilometern...
Zumindest nicht mit einem Motorrad
Man muss ja nicht immer so einen alten Schrott fahren
Zitat von HaraldZitat von BMW MichelZitat von AndyZitat von HaraldStimmt ... soweit kommst DU nicht .....nach kilometern... Zumindest nicht mit einem Motorrad Man muss ja nicht immer so einen alten Schrott fahren
Schrott Das merk ich mir du du....
Extra für Reinhard mit ohne StrasseAber immerhin schönes Wetter
Zitat von speedolliZitat von Norbert K.Zitat von Lachgumminein, eher eine Überlebensstrategie Hä Muss ich das wirklich übersetzen?Harald meint, dass man sterben könnte, wenn man den Äusserungen seiner Ehefrau immer hochkonzentriert folge leistet.
...ich glaub eher, beim Norbert zeigen sich erste Anzeichen
Zitat von hoheZitat von speedolliZitat von Norbert K.Zitat von Lachgumminein, eher eine Überlebensstrategie Hä Muss ich das wirklich übersetzen?Harald meint, dass man sterben könnte, wenn man den Äusserungen seiner Ehefrau immer hochkonzentriert folge leistet....ich glaub eher, beim Norbert zeigen sich erste Anzeichen
Stimmt, Reinhard.
wir verstehen uns
Zitat von hohewir verstehen uns
yepp