Zitat von Norbert K.Zitat von Heinzmir egal, ich fahr hinter Euch her und gut is.
Zitat von Heinzmir egal, ich fahr hinter Euch her und gut is.
Ganz schön clever der Plan
Das kann vor allem im Nebel sehr gefährlich sein!Wenn die Bremsleuchte angeht, könnte der Vordermann gerade in seiner Garage angekommen sein
Wenn er was zu trinken da hat, ist auch das ok
Zitat von HaraldDas kann vor allem im Nebel sehr gefährlich sein!Wenn die Bremsleuchte angeht, könnte der Vordermann gerade in seiner Garage angekommen sein
Zerbrich Dir mal nicht unseren Kopf, wie wir das in den Seealpen lösen, Harald.
Zitat von Norbert K.Zitat von HaraldDas kann vor allem im Nebel sehr gefährlich sein!Wenn die Bremsleuchte angeht, könnte der Vordermann gerade in seiner Garage angekommen sein Zerbrich Dir mal nicht unseren Kopf, wie wir das in den Seealpen lösen, Harald.
Ui, das war aber jetzt ganz schön hart
Zitat von BMW MichelZitat von Norbert K.Zitat von HaraldDas kann vor allem im Nebel sehr gefährlich sein!Wenn die Bremsleuchte angeht, könnte der Vordermann gerade in seiner Garage angekommen sein Zerbrich Dir mal nicht unseren Kopf, wie wir das in den Seealpen lösen, Harald. Ui, das war aber jetzt ganz schön hart
Das muss doch mal gesagt werden. Immer dieses neidvolle Dazwischengequatsche. Ausserdem bin ich voll erkältet und habe von der bösen Welt noch einen Kater.
genau, was regt er sich auf...kommt doch eh net mit..
Pah ... dann seht eben zu wie ihr ohne meine sinnhaltigen Kommentare zurecht kommt ...
So jetzt haben wir den Salat
... ich sag`nix mehr ... hier in diesem Fred ...
So noch 2 Bilder auf Vorrat für's WE.
Zitat von Harald... ich sag`nix mehr ... hier in diesem Fred ...
Versprochen
Zitat von Norbert K.Zitat von Harald... ich sag`nix mehr ... hier in diesem Fred ...Versprochen
Naja, eigentlich schade, dann können wir hier keinen mehr ärgern
Zitat von BMW MichelZitat von Norbert K.Zitat von Harald... ich sag`nix mehr ... hier in diesem Fred ...Versprochen Naja, eigentlich schade, dann können wir hier keinen mehr ärgern
Michel, glaubst Du im Ernst, dass Hessen-Harri das durchhält