dann werden wir für dich in Gap sicherlich was finden, um mal wieder zum Thema Sommertreffen zurück zu kommen
Ich weiss aus sicherer Quelle, dass auf dem Bonette-Gipfel immer extrem willige, prallbusige Blondinen auf heisse Biker warten. Na ja, nach dem Aufstieg ist jedem Biker heiss....
dann werden wir für dich in Gap sicherlich was finden, um mal wieder zum Thema Sommertreffen zurück zu kommen
Ich weiss aus sicherer Quelle, dass auf dem Bonette-Gipfel immer extrem willige, prallbusige Blondinen auf heisse Biker warten. Na ja, nach dem Aufstieg ist jedem Biker heiss....
und auf welchem Gipfel finde ich bitte rassige,sportliche Dunkelhaarige? Allerdings bin ich kein Biker...
bin in GAP nicht dabei
achduliebe zeit............. Pustefix....was ist los??????????????????????????????????
Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) meint doch am Montag nach GAP das halbe Jahrhundert voll machen zu müssen. Und das will sie am Gardasee feiern (bis vor Kurzem war's ja noch 'ne Kreuzfahrt - puh).
Aber ich will eh nicht mehr nach Frongreisch, wenn die dort die Touristen zum Mitführen von Alkoholtestern verpflichten.