ui, friert der Rainer? Fährst Du/Ihr jetzt mit?wenn ich richtig gezählt hab, noch 83 Tage
WEnn ich für meine Mutter einen Platz in einer Kurzzeitpflege bekomme und noch ein paar andere Dinge geregelt werden ---- dann ja
Zitat von hoheWEnn ich für meine Mutter einen Platz in einer Kurzzeitpflege bekomme und noch ein paar andere Dinge geregelt werden ---- dann ja
das wäre ziemlich cool
cool wäre ziemlich untertrieben
Zitat von hohecool wäre ziemlich untertrieben
ich bin halt ein emotionaler Eisberg, insofern ist cool schon so eine Art Vulkanausbruch...
Zitat von der JO... insofern ist cool schon so eine Art Vulkanausbruch...
cool Na dann hoffe ich, dass wir dich zum "Ausbrechen" bringen
Zitat von hoheHier tut sich irgendwie nix mehr - werde mal den count down wieder aktivieren...
Ja, mach mal, ich habe mein Pulver verschossen.
Reinhard, ich könnte dir eine Telefonnummer für ungarische Betreuerinnen (24/7) geben, dann könntedeine Mutter zu Hause versorgt werden.
Zitat von MazeZitat von hoheWEnn ich für meine Mutter einen Platz in einer Kurzzeitpflege bekomme und noch ein paar andere Dinge geregelt werden ---- dann ja Reinhard, ich könnte dir eine Telefonnummer für ungarische Betreuerinnen (24/7) geben, dann könntedeine Mutter zu Hause versorgt werden.
hübsch?Ich müsste auch zuhause versorgt werden
naja für jeden Tag 1 bis 2 Bilder sollt´s reichen ... erste Mittagspause in der Schweiz (irgendwo nach Flims)
Zitat von Lachgummihübsch?Ich müsste auch zuhause versorgt werden
hübsch nicht gerade
Zitat von MazeZitat von Lachgummihübsch?Ich müsste auch zuhause versorgt werden hübsch nicht gerade
sonstige Qualitäten?
Zitat von LachgummiZitat von MazeZitat von Lachgummihübsch?Ich müsste auch zuhause versorgt werden hübsch nicht geradesonstige Qualitäten?
sag mal, hast du momentan einen notstand ?
Zitat von MazeZitat von LachgummiZitat von MazeZitat von Lachgummihübsch?Ich müsste auch zuhause versorgt werden hübsch nicht geradesonstige Qualitäten?sag mal, hast du momentan einen notstand ?
momentan?