Zitat von der JOich hätt gern was mit bergen, Pässen, schönem wetter, cappupausen mit hübschen mädels und was ohne technische probs und ohne kaltverbiegen
Das meiste was Ihr bekommt ist ziemlich vieeeelll Gegend capu trinken pffff, nehmt liebe in der Früh in der Thermoskanne etwas "köstlichen" Franz. Kaffe mit
Zitat von Mike69Das meiste was Ihr bekommt ist ziemlich vieeeelll Gegend capu trinken pffff, nehmt liebe in der Früh in der Thermoskanne etwas "köstlichen" Franz. Kaffe mit
Ich hab diesen Aufwand getrieben, weil es hier gruppendynamische Stimmen gab, die dafür waren, immer mit allen gemeinsam zu fahren. Deshalb dachte ich an eine Mehrheitsabstimmung. Aufgrund der mangelnden Resonanz scheint das aber vergebene Liebesmüh gewesen zu sein. Es wird dann wohl doch Grüppchenbildung geben...
Als bei 12 Leuten eine Grüppchenbildung zu machen, ist ja wohl ein schlechter Scherz. Wir sind ja schliesslich alle erwachsen und kein Kindergarten. Ich hoffe und denke ja wohl, dass wir uns spätestens beim Frühstück einigen werden, welche Touren wir unternehmen. Und wenn jeder ein bisschen flexibel und auch kompromissfähig ist, wird das auch funktionieren. Ansonsten wäre dieses Sommertreffen aus meiner Sicht ein Reinfall.
Zitat von Norbert K.Als bei 12 Leuten eine Grüppchenbildung zu machen, ist ja wohl ein schlechter Scherz. Wir sind ja schliesslich alle erwachsen und kein Kindergarten. Ich hoffe und denke ja wohl, dass wir uns spätestens beim Frühstück einigen werden, welche Touren wir unternehmen. Und wenn jeder ein bisschen flexibel und auch kompromissfähig ist, wird das auch funktionieren. Ansonsten wäre dieses Sommertreffen aus meiner Sicht ein Reinfall.
Man kann auch 2 oder mehr kleine Gruppen machen. Das ist aus meiner Sicht kein Problem. Ich habe auch noch ein bischen Schotter im Sinn http://alpenrouten.de/Parpaillon-Col-du-...u_point355.html und das ist nicht jedermanns Geschmack. Für die intensiven Benzingespräche bleibt Abends deutlich mehr Zeit als bei mancher 500 km Tour in den Seealpen.
Zitat von Norbert K.Als bei 12 Leuten eine Grüppchenbildung zu machen, ist ja wohl ein schlechter Scherz. Wir sind ja schliesslich alle erwachsen und kein Kindergarten. Ich hoffe und denke ja wohl, dass wir uns spätestens beim Frühstück einigen werden, welche Touren wir unternehmen. Und wenn jeder ein bisschen flexibel und auch kompromissfähig ist, wird das auch funktionieren. Ansonsten wäre dieses Sommertreffen aus meiner Sicht ein Reinfall.
Man kann auch 2 oder mehr kleine Gruppen machen. Das ist aus meiner Sicht kein Problem. Ich habe auch noch ein bischen Schotter im Sinn http://alpenrouten.de/Parpaillon-Col-du-Parpaillon-Tunnel-du_point355.html und das ist nicht jedermanns Geschmack. Für die intensiven Benzingespräche bleibt Abends deutlich mehr Zeit als bei mancher 500 km Tour in den Seealpen.