Zitat von BMW MichelZitat von DietmarDie Fähre bekommen wir über den Main bis Hammelburg gelotst,wäre das nichts?Tja und der Flieger Meine Frau wäre begeistert, wenn ich da unten nicht auftauche
Zitat von DietmarDie Fähre bekommen wir über den Main bis Hammelburg gelotst,wäre das nichts?
Tja und der Flieger Meine Frau wäre begeistert, wenn ich da unten nicht auftauche
Na Michel, das ist aber ein schlechtes Zeichen für Dich. Meine Frau würde ich freuen, wenn ich erscheinen würde.
Zitat von Norbert K.Zitat von BMW MichelZitat von DietmarDie Fähre bekommen wir über den Main bis Hammelburg gelotst,wäre das nichts?Tja und der Flieger Meine Frau wäre begeistert, wenn ich da unten nicht auftauche Na Michel, das ist aber ein schlechtes Zeichen für Dich. Meine Frau würde ich freuen, wenn ich erscheinen würde.
der Kleine wieder
Clever Norbert das du das Kommen umschifft hast.
bleibt ihm auch nichts anders über.
Ich kenn Euch Hafensänger und weiss, wie Ihr reagiert.
noch18 Tage
Zitat von der JOnoch18 Tage
...is die auch dabei - steht gar nich auf der Liste
Ist das die Hotelwirtin?Ich brauch doch ein EZ...
Ich bin heute einmal längs über die Seealpen geflogen..uih uih uih...da liegt noch viel Schnee !!!!
So ein Wetter wie heute brauchen wir in Frankreich aber nicht ich will Sonne und kein Regen
Zitat von Horst_CIch bin heute einmal längs über die Seealpen geflogen..uih uih uih...da liegt noch viel Schnee !!!!
Das nenn ich mal Einsatz Jetzt haben wir sogar schon eine Luftaufklärung für unsere Tour
War der Bonette offen?
So wie es aussieht ist alles offen http://www.alpen-journal.de/alpe...paesse.htmlNur die Runde um die Bonette Spitze und beim Galibier,sind noch zu, aber das wäre ja nicht so tragisch
Heute in zwei Wochen geht es loooooooooos.