Schotter? nee, ohne mich. sonst muss ich mir wieder was von banker und Schotter und typisch anhören..bekommt nie genug....dann kommt Occupy und Attac und zack.... hab ich nen dicken hals und ich bekomme meine Jacke nicht mehr zu
Außerdem fällt uns bestimmt noch ne andere Möglichkeit ein unsere Böcke dreckig zu machen Da gibts soviel geile Kurven, da möcht ich echt nicht die Zeit in der Schlammgrube verbummeln
Zitat von speedolliIch habe mal alle Tourenvorschläge für die 3 Tourentage (Do,Fr,Sa) von Michel, Werner und mir zusammengetragen.
Wow, da hast du dir aber Arbeit gemacht, Olli. Find ich Klasse (auch wenn ich nicht mit dabei bin ), echt komfortabel. Falls ich mal dahinkomme, habe ich ja Tourenvorschläge ausreichend.... Karla
Zitat von Norbert K. Wir sind ja schliesslich alle erwachsen und kein Kindergarten. Ich hoffe und denke ja wohl, dass wir uns spätestens beim Frühstück einigen werden, welche Touren wir unternehmen. Und wenn jeder ein bisschen flexibel und auch kompromissfähig ist, wird das auch funktionieren. :
Zitat von Werner_München 1.) Man kann auch 2 oder mehr kleine Gruppen machen. Das ist aus meiner Sicht kein Problem. Für die intensiven Benzingespräche bleibt Abends deutlich mehr Zeit als bei mancher 500 km Tour in den Seealpen. 2.) Ich habe auch noch ein bischen Schotter im Sinn
1.) Wenn Du rumzickst, singe ich Dich zur Strafe in den Schlaf, Werner. Und glaub mir, ich kann nicht singen! 2.) Schotter gehört ins Portemonnaie.
Zitat von Norbert K. Wir sind ja schliesslich alle erwachsen und kein Kindergarten. Ich hoffe und denke ja wohl, dass wir uns spätestens beim Frühstück einigen werden, welche Touren wir unternehmen. Und wenn jeder ein bisschen flexibel und auch kompromissfähig ist, wird das auch funktionieren. :
sehe ich auch so.
Nee, nee ... der gute Deutsche plant vor Meine Reise nach Norwegen t auch ds Reisebüro geplant. Wo kommen wir denn da sonst hin
sehe ich auch so.
Nee, nee ... der gute Deutsche plant vor :!: Meine Reise nach Norwegen t auch ds Reisebüro geplant. Wo kommen wir denn da sonst hin
Zitat von Werner_München 1.) Man kann auch 2 oder mehr kleine Gruppen machen. Das ist aus meiner Sicht kein Problem. Für die intensiven Benzingespräche bleibt Abends deutlich mehr Zeit als bei mancher 500 km Tour in den Seealpen. 2.) Ich habe auch noch ein bischen Schotter im Sinn
1.) Wenn Du rumzickst, singe ich Dich zur Strafe in den Schlaf, Werner. Und glaub mir, ich kann nicht singen! 2.) Schotter gehört ins Portemonnaie.
mal Spaß beiseite, es wäre zwar schön, wenn wir zusammen fahren, es spricht aber auch imho nichts dagegen, wenn der ein oder andere solo fährt oder ein eigenes Grüppchen macht. Die Interessen sind nun mal nicht immer gleich.