Sind dort Pässe überhaupt Pflicht, oder reichen auch Personalausweise
Nun denn, ich kann mir kein Bild davon machen (noch nicht) welche Pässe gut oder weniger gut sind. Ist für mich eh alles Neuland. Aber ich vertraue auf Euch, dass schöne und spassige Touren dabei rumkommen.
Zitat von Norbert K.Sind dort Pässe überhaupt Pflicht, oder reichen auch Personalausweise
Nun denn, ich kann mir kein Bild davon machen (noch nicht) welche Pässe gut oder weniger gut sind. Ist für mich eh alles Neuland. Aber ich vertraue auf Euch, dass schöne und spassige Touren dabei rumkommen.
Ach Norbert, Pässe und deren Überquerung wird völlig überbewertet. Wir machen diese Jahr mal einen Badeurlaub in den Dolomiten, soll sehr ruhig da sein. Einen kleinen Nachteil hat diese Location, die tägliche Anfahrt zum See ist zwischen 200 und 300 Km, mit viel Pech führt diese ebenfalls über Passstraßen, voll anstrengend, man kann eben nicht alles haben.
Zitat von Norbert K.So ... Fehlerspeicher ausgelesen (war da ein Mist drin) ...
Was glaubst du, warum man in der Werkstatt die Kunden nicht freiwillig zuschauen lässt Ein neuer A6 z.B produziert bis zu 30 Fehlerspeichereinträge ohne Not. Der "Könner " muss nur wissen wie er vorzugehen hat ...
Ist leider nicht immer alles so einfach wie es sich der Laie vorstellt
Zitat von Norbert K.Sind dort Pässe überhaupt Pflicht, oder reichen auch Personalausweise
Zitat von Norbert K.So ... Fehlerspeicher ausgelesen (war da ein Mist drin) ...
Was glaubst du, warum man in der Werkstatt die Kunden nicht freiwillig zuschauen lässt Ein neuer A6 z.B produziert bis zu 30 Fehlerspeichereinträge ohne Not. Der "Könner " muss nur wissen wie er vorzugehen hat ...
Ist leider nicht immer alles so einfach wie es sich der Laie vorstellt
Der Meister meines Vertrauens hat mich zuschauen lassen. Die Fehler wurden durch meine Blödheit verursacht.
So, "Miss Mary III" strahlt im schönsten Glanze, es ist alles gecheckt und die lebenserhaltenden Massnahmen sind angeschlossen. Jetzt werde ich mal Kai´s Rat annehmen und bis Montag die Finger davon lassen.
Zitat von Norbert K.Nun denn, ich kann mir kein Bild davon machen (noch nicht) welche Pässe gut oder weniger gut sind. Ist für mich eh alles Neuland. Aber ich vertraue auf Euch, dass schöne und spassige Touren dabei rumkommen.
Sollte man dem Flachland Norbert nicht doch noch darüber aufklären, was es in wirklichkeit mit dem Pässe Fahren im Forumkreis bedeutet.
Halte einige Sätze Reifen, für die Rückreise der Flachländler bereit.