Zitat von Dietmar Genau Michel, erkläre dem Nobby mal das Alpen die Mehrzahl ist, also viele Berge, und nix mit Alpecin zu tun hat.
Didi, Du Hafensänger, was weiß ich, wo sich Werner und Olli rumtreiben wollen. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Bande und darauf, neue Gesichter kennenzulernen.
ausserdem ist die Sitzhöhe auf der KS niedriger als bei den SBKs
gs und gsähnliche, suvs und supermotos sitzen hoch
und ausserdem muss man ja auich nicht immer auf der letztezn rille die pässe hochheizen. ich bekomm kein geld dafür und schnell fahr ich eh nur auf ner rennstrecke
Zitat von der JOausserdem ist die Sitzhöhe auf der KS niedriger als bei den SBKs
und ausserdem muss man ja auich nicht immer auf der letztezn rille die pässe hochheizen. ich bekomm kein geld dafür und schnell fahr ich eh nur auf ner rennstrecke
Zitat von der JOausserdem ist die Sitzhöhe auf der KS niedriger als bei den SBKs
klingt komisch, ist aber so
Die vorletzte reicht mir eigentlich auch
Das Stilfser mag recht langweilig sein, aber auf der letzten Rille wirds zur Herausforderung.