Zitat von Dietmar Genau Michel, erkläre dem Nobby mal das Alpen die Mehrzahl ist, also viele Berge und hat nix mit Alpecin zu tun.
Didi, Du Hafensänger, was weiss ich, wo sich Werner und Olli rumtreiben wollen. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Bande und darauf, neue Gesichter kennenzulernen.
Zitat von Dietmar Genau Michel, erkläre dem Nobby mal das Alpen die Mehrzahl ist, also viele Berge und hat nix mit Alpecin zu tun.
Didi, Du Hafensänger, was weiss ich, wo sich Werner und Olli rumtreiben wollen. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Bande und darauf, neue Gesichter kennenzulernen.
Zitat von BMW MichelAb Briancon, kommt mir die Planung bekannt vor Viel Spaß auf der Route de Grand Alpes
Ihr fahrt auch Valle Maira und Valle Varaita? Gratulation zur schönen Route.
Das da unten steht alles noch nicht 100%ig fest. Hängt alles davon ab, wie weit wir am Dienstag kommen. Genial wäre es, wenn wir es fast bis Annecy schaffen, dann können wir so einiges mit nehmen bis Gap Kommt halt auch aufs Wetter an. Wenns gut wird gehts gleich mal in den Vogesen los Praktisch ne kleine Einführung für unseren Flachländer