So, BMW-Michel und ich waren nun auch mal Probesitzen auf diesem Teil. Sieht wirklich geil aus.....Ich bin leider zu Fett für den Burner---aber beim Michel würde es passen...
Horst_C
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
panni 025.jpg
panni 026.jpg
Zitat von Norbert K.Was habt Ihr nur immer mit diesem roten Teil. Das Ding ist doch genauso geschmacklos wie der gleichnamige Fisch.
Duckundwechundaufunddavon
sagt ein Bagsterfahrer ...ich glaubs ja nicht . Wär ungefähr so, als ob Angela Merkel an der Miss World Wahl teilnehmen würde und sich fragt, weshalb die blöden Juroren immer auf die anderen Mädels schaun...
Norbert Du bist definitiv raus und ducken hilft da auch nicht mehr
Zitat von Horst_CSo, BMW-Michel und ich waren nun auch mal Probesitzen auf diesem Teil. Sieht wirklich geil aus.....Ich bin leider zu Fett für den Burner---aber beim Michel würde es passen...
Oh, Fotokünstler am Werk! Schade, dass die Kamera für die Fotos nicht noch höher gehoben wurde, dann hätte man einen noch besseren Überblick gehabt! Und wenn Micha die Jacke noch ein bisschen weiter auf gemacht hätte, dann hätter er auch noch viel mehr zudecken können von dieser neuen 125-er, oder was das da für ein Teil war.