Zitat von Vessiich glaub's nich'...die setzen sich drauf...stellen sich vorm spiegel....und kaufen...oder nich'.... ähmm...
Also wie gesagt, ich würde wenn ich schon könnte
s7rP0yyQBFY#!
wofür klappt er denn das visier runter?
Zitat von Mohikaner76wofür klappt er denn das visier runter?
wahrscheinlich ein mafioso... vlt.aber auch jo...der nich' erkannt werden will... ....vlt. auch beides...
Ist der Bock kaputt
Zitat von Norbert K.Ist der Bock kaputt
Ehrlichgesagt war da für mein Ohr auch irgendwas kaputt.....
stellt mal ne Kauf den Prüfstand und lauscht mal ergriffen
Zitat von der JOstellt mal ne Kauf den Prüfstand und lauscht mal ergriffen
Kannst Du alles machen. Aber fahr mal mit ihr ohne Helm die Strasse auf und ab. Da kriegste Angst um sämtliche Lager im Antriebsstrang
Zitat von RalleZitat von der JOstellt mal ne Kauf den Prüfstand und lauscht mal ergriffenKannst Du alles machen. Aber fahr mal mit ihr ohne Helm die Strasse auf und ab. Da kriegste Angst um sämtliche Lager im Antriebsstrang
ich weiss. das beste ist, du stopfst dir was ins ohr, ziehst den helm über. dann hat die k nen super sound
Zitat von Norbert K.Zitat von der JOstellt mal ne Kauf den Prüfstand und lauscht mal ergriffen
Jo denkt, dass sich die K auch nicht besser anhört........ mit rasselnder Steuerkette könnte das schon sein.....
Genau Jo. Das ist doch glaub ich Trick 17. Der mit der Selbstüberlistung
Zitat von speedolliZitat von Norbert K.Zitat von der JOstellt mal ne Kauf den Prüfstand und lauscht mal ergriffen Jo denkt, dass sich die K auch nicht besser anhört........ mit rasselnder Steuerkette könnte das schon sein.....
Jetzt weiss ich, was Jo gemeint hat.
"Kauf" sollte bedeuten "...K auf.." manchmal würd es einfach helfen, sich den eigenen schmarrn noch mal durchzulesen, bevor man auf absenden drückt
Zitat von der JOZitat von speedolliZitat von Norbert K.Zitat von der JOstellt mal ne Kauf den Prüfstand und lauscht mal ergriffen Jo denkt, dass sich die K auch nicht besser anhört........ mit rasselnder Steuerkette könnte das schon sein....."Kauf" sollte bedeuten "...K auf.." manchmal würd es einfach helfen, sich den eigenen schmarrn noch mal durchzulesen, bevor man auf absenden drückt
Ist schon angekommen, Jo. Hätte ich aber auch selber draufkommen müssen.