Zitat von HaraldWissen wir ... du musst dich aber hier auch der Mehrheit beugen
Der letzte, der mich gebeugt hat, war Korvettenkapitän. Und das ist lange, lange her.
Scheiß Kopfkino! Nobby...................der mit allen Wassern gewaschene.
Schalte das Kopfkino ruhig wieder aus. Der Alte hatte mich auf der Brücke echt zur Sau gemacht, bloss weil ich den Dampfer navigatorisch fast auf Grund gesetzt hatte. Ging gottseidank ohne Diszi ab.
Zitat von Norbert K.Schalte das Kopfkino ruhig wieder aus. Der Alte hatte mich auf der Brücke echt zur Sau gemacht, bloß weil ich den Dampfer navigatorisch fast auf Grund gesetzt hatte. Ging gottseidank ohne Diszi ab.
Da hatte der Italiener mit seinem Kreuzfahrtschiff letztens ein bisschen mehr Pech, auch bloß weil er das Ding auf Grund gesetzt hat. Wegen so einer Lappalie so ein Stress! Das arme Schwein...
Zitat von Norbert K.Schalte das Kopfkino ruhig wieder aus. Der Alte hatte mich auf der Brücke echt zur Sau gemacht, bloß weil ich den Dampfer navigatorisch fast auf Grund gesetzt hatte. Ging gottseidank ohne Diszi ab.
Da hatte der Italiener mit seinem Kreuzfahrtschiff letztens ein bisschen mehr Pech, auch bloß weil er das Ding auf Grund gesetzt hat. Wegen so einer Lappalie so ein Stress! Das arme Schwein...
Nur war ich ein Navigationsmaat mit einem Jahr Praxis und der Italiener ein A6-Kapitän.