Zitat von hohedie sin alle genauso dürr wie die pani...
Nö, sie haben normale Figur. (Klar sind bei Laufstegmodellen alle sehr schlank bis zu schlank/ dürr. Aber hier der konkrete Fall - nö) Aber wenn ich mich auf den Straßen so umsehe, besonders jetzt im Sommer, dann erfüllen immer weniger junge (und ältere) Frauen die Norm. Aber das gilt für Männer auch. Wenn ich die Brummer sehe, die da so auf dem Motorrad rumfahren, Mann Mann Mann...
Die meisten Selbstmorde finden eben mit Messer und Gabel statt.
mag sein,aber auf die westliche Gesellschaft gesehen, macht Untergewicht unter einem halben Prozent aus, Übergewicht mittlerweile über 40 % , tendenz steigend
Zitat von der JOmag sein,aber auf die westliche Gesellschaft gesehen, macht Untergewicht unter einem halben Prozent aus, Übergewicht mittlerweile über 40 % , tendenz steigend
... und bei den BMW-Motorradfahrern bewegt sich Untergeicht - wenn überhaupt - im Promillebereich
Zitat von der JOmag sein,aber auf die westliche Gesellschaft gesehen, macht Untergewicht unter einem halben Prozent aus, Übergewicht mittlerweile über 40 % , tendenz steigend
... und bei den BMW-Motorradfahrern bewegt sich Untergeicht - wenn überhaupt - im Promillebereich