Zitat von Werner_MünchenJa die Imot ist eine Messe die von den lokalen Händlern bestückt wird und keine internationale Messe die von den Herstellern bestückt werden.
Deswegen werden dort auch keine neuen Modelle erstmalig präsentiert.
Trotzdem war es die letzten Jahre hoffnungslos überfüllt.
Etwas weniger los ist am Freitag, Sa.+So. zwischen 09:00 - 10:00 oder ab 17:00.
Ist das so?? Warum heißt das dann I "nternational" MOT? Wenn Aussteller aus 19 Nationen vertreten sind, ist das nicht mehr lokal, oder ist der Großraum von München bzw. von Bayern in den Grenzen von ...nee, sag ich jetzt nicht! Karla
Zitat von Werner_MünchenJa die Imot ist eine Messe die von den lokalen Händlern bestückt wird und keine internationale Messe die von den Herstellern bestückt werden.
Ist das so?? Warum heißt das dann I "nternational" MOT? Wenn Aussteller aus 19 Nationen vertreten sind, ist das nicht mehr lokal, oder ist der Großraum von München bzw. von Bayern in den Grenzen von ...nee, sag ich jetzt nicht! Karla
Es werden nicht nur deutsche Motorräder ausgestellt, sondern vereinzelt auch aus anderen Ländern. Deswegen "international".
...braucht man dieses Jahr nicht besuchen, es gibt eigentlich nix neues.
Kai hat Recht!
Messebesuch ist bei mir eh nur Vorwand. In der Touristikhalle an den Ständen etwas vorglühen und dann ab in die böse Welt. Funzt in München bestimmt genauso gut wie in Dortmund.