Ich dachte nur, weil Ihr sicher schon mal gesehen habt, wie die Schutzfolie bei mir aufgeklebt ist, dass ich zumindest noch als abschreckendes Beispiel dienen könnte...
Zitat von RalleBin leider nicht da. Kauft bei Boxer-Design Deutschland was das Zeug hält. Vor Allem bitte Tankpads, Klebedekore und Kennzeichenhalter
Vielleicht find ich ja jemand, der mir professionell eine Tankschutzfolie verklebt....
Die verkaufen Dir bestimmt gerne die Folie. Aufkleben, glaub ich eher nicht. Das glaub ich sogar eher garnicht Aber komisch, das hat bis jetzt jeder selbst geschafft, ausser ...
Ja ja, es war ja mit einem Augenzwinkern, ich denke nicht dass ich da wirklich nach suchen werde. Es ist nur leider nicht wie du denkst. Man schafft das einfach nicht fehlerfrei, wenn man das noch nie gemacht hat. Okay, ich könnte 3 Sätze bei dir kaufen und der dritte Versuch wäre dann vielleicht okay. Das födert zwar deinen Umsatz, aber gleichzeitig auch meinen Frust. Und das muss eigentlich nicht sein. Aber Funktion geht ja bei mir vor Design, also bleibts wie es ist. Basst scho.
Zitat von Earl GreyIch dachte nur, weil Ihr sicher schon mal gesehen habt, wie die Schutzfolie bei mir aufgeklebt ist, dass ich zumindest noch als abschreckendes Beispiel dienen könnte...
Ich habe gerade mit Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) ausgemacht, dass wir morgen mal kurz auf der IMOT vorbeischauen werden.
10h werden wir nicht ganz schaffen (eher 10.30h bis 11.00h).
Wir werden euch dann schon finden (hab ja ein paar Mobiltelefonnummern).
Zitat von LachgummiIch habe gerade mit Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) ausgemacht, dass wir morgen mal kurz auf der IMOT vorbeischauen werden.
Au fein, dann können wir Dich ja ein bisschen knuddeln, Du kleiner allgäuer Gummibär!
Zitat von LachgummiIch habe gerade mit Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) ausgemacht, dass wir morgen mal kurz auf der IMOT vorbeischauen werden.
10h werden wir nicht ganz schaffen (eher 10.30h bis 11.00h).
Wir werden euch dann schon finden (hab ja ein paar Mobiltelefonnummern).
Morgen sind wir Skifahren. Bin dann Sonntag 10:00 Uhr da (mit Haumi & tgv_boost).
Zitat von LachgummiIch habe gerade mit Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) ausgemacht, dass wir morgen mal kurz auf der IMOT vorbeischauen werden. 10h werden wir nicht ganz schaffen (eher 10.30h bis 11.00h). Wir werden euch dann schon finden (hab ja ein paar Mobiltelefonnummern).
Bei uns wird es doch nix mit der IMOT dieses Jahr. Muss (früher als ursprünglich geplant) zu meinen Eltern wg. Geburtstagsessen.