Zitat von LachgummiIch habe gerade mit Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) ausgemacht, dass wir morgen mal kurz auf der IMOT vorbeischauen werden. 10h werden wir nicht ganz schaffen (eher 10.30h bis 11.00h). Wir werden euch dann schon finden (hab ja ein paar Mobiltelefonnummern).
Bei uns wird es doch nix mit der IMOT dieses Jahr. Muss (früher als ursprünglich geplant) zu meinen Eltern wg. Geburtstagsessen.
Zitat von LachgummiIch habe gerade mit Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) ausgemacht, dass wir morgen mal kurz auf der IMOT vorbeischauen werden. 10h werden wir nicht ganz schaffen (eher 10.30h bis 11.00h). Wir werden euch dann schon finden (hab ja ein paar Mobiltelefonnummern).
Bei uns wird es doch nix mit der IMOT dieses Jahr. Muss (früher als ursprünglich geplant) zu meinen Eltern wg. Geburtstagsessen.
Glückwunsch von uns allen
Nein, nicht ich habe Geburtstag. Meine Eltern hatten beide innerhalb der letzten beiden Wochen (aber wochentags und nicht am wochenende)
Zitat von HaraldWas bekommste denn noch, wenn du die RR in Zahlung gibst
SIE wird doch jetzt erst Zusammengesteckt, in 32 Tage ist übergabe. [attachment=0]014.jpeg[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
014.jpeg