bin dabei, kommst halt frühst möglich zu mir....Frühstück und dann weiter.
Das klingt gut.
Letztes Jahr habe ich mich mit Foddo-Andy und Pausen-Smarty um 13h bei Bad Nauheim getroffen. Gut - ich kam ca. 30 min zu spät. Aber es war dann doch zu knapp, um ohne BAB nach Recklinghausen zu fahren.
Also träume ich davon, dass wir diesmal vielleicht PÜNKTLICH um 12h beim Andy losfahren.
@Andy: sollen wir dich im Foddoladen abholen?
@Heinz: Wann soll ich bei dir sein? Wie lange brauchen wir dann für das Frühstück? Gibt's Weißwürste? Wann müssen wir aufbrechen? Wie lange brauchen wir bis zum Foddo-Andy? Hast du eine schöne Strecke parat?
Harald, ne schöne Strecke sollte kein Problem sein, aber die Zeit spielt nicht mit. Hab es mir eben angeschaut, es sind von mir 300 km bis zum Andy und das schaffen wir über die LS bis Mittag definitiv nicht. Am sinnvollsten wäre es, du fährst über Ulm und wir treffen uns spätesten um 8:30 irgendwo bei Feuchtwangen und fahren dann LS bis zum Andy.
Zitat von HeinzHarald, ne schöne Strecke sollte kein Problem sein, aber die Zeit spielt nicht mit. Hab es mir eben angeschaut, es sind von mir 300 km bis zum Andy und das schaffen wir über die LS bis Mittag definitiv nicht. Am sinnvollsten wäre es, du fährst über Ulm und wir treffen uns spätesten um 8:30 irgendwo bei Feuchtwangen und fahren dann LS bis zum Andy.
Zitat von HeinzHarald, ne schöne Strecke sollte kein Problem sein, aber die Zeit spielt nicht mit. Hab es mir eben angeschaut, es sind von mir 300 km bis zum Andy und das schaffen wir über die LS bis Mittag definitiv nicht. Am sinnvollsten wäre es, du fährst über Ulm und wir treffen uns spätesten um 8:30 irgendwo bei Feuchtwangen und fahren dann LS bis zum Andy.
uiui und dann Landtrasse bis Recklinghausen...
Es muss ja nicht komplett bis RE sein. Durch den Pott können wir schon einen von den hunderttausend Autobahnen nehmen. Aber letztes mal sind wir ja von dir weg erst mal gefühlte 200km Autobahn gefahren. Das muss doch nicht sein, oder?
Gute Idee - so muss ich schon keinen Umweg machen. Frühstück wird eh überbewertet.
Zitat von HeinzFrühstücken tun wir dann an der Tanke. Würde sagen, 8:30 Treffpunkt, fall es für dich machbar ist.
8:30h Nähe Feuchtwangen ist machbar. Dem Frühstück an der Tanke ziehe ich dann aber lieber ein Frühstück zuhause mit Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) vor. Aber tanken müssen wir ja eh und dann kann man natürlich auch einen Espresso reinziehen
Zitat von Heinzso langsam wächst in mir die Lust auf`s Moped fahren. Habe die Bella heut vom Winterdreck befreit, die Saison kann beginnen.
Ich bin schon ganz auf Entzug. "Miss Mary III" steht geputzt und gewienert in der Garage und hofft auf Bewegung. Hauptsache das Wetter spielt am WE mit. Muss ausserdem meine neue Hose einfahren.