Treffpunkt: Freitags, Raststätte Wetterau, würde ich mal sagen ... Uhrzeit richtet sich mehr nach euch ... wegen der Anreise ...
Bis zum Ruhrgebiet könnte man Landstrasse fahren ... wobei ... das kann sich ganz schön hinziehen! Eventuell sollten wir wie letztes Jahr erste ein paar Autobahnkilometer machen ... Wir haben ja dieses Mal keine Triumph mit Wasserschaden dabei Und das Navi haben Lachgummi und Andy ...
Durch das Ruhrgebiet bis Recklinghausen dann eh nur auf der Autobahn.
Wenn ihr an der Eder vorbei fahrt, hole ich Euch dort ab und bringe Euch über herrliche Strecken im Gelobten Land Richtung Hotel... doch, doch, das würde ich machen, völlig selbstlos, wie ich so bin
Zitat von KradmelderWenn ihr an der Eder vorbei fahrt, hole ich Euch dort ab und bringe Euch über herrliche Strecken im Gelobten Land Richtung Hotel... doch, doch, das würde ich machen, völlig selbstlos, wie ich so bin
Das ist doch mal ein tolles Angebot. Die Eder zu erreichen dürfte ja kein Problem sein. Wo denn genau? Bad Berleburg?
Egal, so weit östlich wie ihr Lust habt. Bad Berleburg ist ja schon recht westlich und nicht mehr wirklich Eder. Aber auch von dort gibt es einige bezaubernde Strecken zu erkunden
Zitat von KradmelderWenn ihr an der Eder vorbei fahrt, hole ich Euch dort ab und bringe Euch über herrliche Strecken im Gelobten Land Richtung Hotel... doch, doch, das würde ich machen, völlig selbstlos, wie ich so bin