So, habe heute mal das erlernte in die Tat umgesetzt. 250 Km im angedeuteten Hangingoff, also mit dem kurvenäußeren Bein am Tank gehalten, Oberkörper in die Kurve. Ich habe Muskelkater vom feinsten, feddisch. Aber mach wirklich Spaß, Empfehlung an die Einweiser.
Mein Moped wurde heute für Fehlerfrei und ordnungsgemäß befunden, ich durfte nach Führerschein- und Fahrzeugscheinkontrolle meinen Weg unter guten Wünschen weiter fortführen.
Einige Brülltütenträger standen dort schon etwas länger..............
Zitat von DietmarSo, habe heute mal das erlernte in die Tat umgesetzt. 250 Km im angedeuteten Hangingoff, also mit dem kurvenäußeren Bein am Tank gehalten, Oberkörper in die Kurve. Ich habe Muskelkater vom feinsten, feddisch. Aber mach wirklich Spaß, Empfehlung an die Einweiser. Mein Moped wurde heute für Fehlerfrei und ordnungsgemäß befunden, ich durfte nach Führerschein- und Fahrzeugscheinkontrolle meinen Weg unter guten Wünschen weiter fortführen. Einige Brülltütenträger standen dort schon etwas länger..............
Mein Serientopf ist mir selbst nicht geheuer, aber was soll ich tun - ist im Serienzustand.
Zitat von DietmarSo, habe heute mal das erlernte in die Tat umgesetzt. 250 Km im angedeuteten Hangingoff, also mit dem kurvenäußeren Bein am Tank gehalten, Oberkörper in die Kurve. Ich habe Muskelkater vom feinsten, feddisch. Aber mach wirklich Spaß, Empfehlung an die Einweiser. Mein Moped wurde heute für Fehlerfrei und ordnungsgemäß befunden, ich durfte nach Führerschein- und Fahrzeugscheinkontrolle meinen Weg unter guten Wünschen weiter fortführen. Einige Brülltütenträger standen dort schon etwas länger..............
Mein Serientopf ist mir selbst nicht geheuer, aber was soll ich tun - ist im Serienzustand.
Mittlerweile sind es keine Weyerlinge mehr und die wissen was wo drauf gehört. Wenn der originale 1, 2 oder 3 Phon lauter wird, nehmen die es bestimmt als gegeben hin. Es liegt wahrscheinlich auch viel daran, wie die Messstelle angefahren wurde. Die Rennleitung lag schon in einiger Entfernung im Gebüsch und haben vor und nachher dem "Pausenhof" gemessen. Wer da im 1. in der 80er Zone unterwegs war, durfte wohl eine genauere Überprüfung über sich ergehen lassen.
Zitat von der JOwar heute mit der KS unterwegs. dann gehts
Ich auch. Hat mir wieder sehr getaugt. Der Roadsmart auch. Was mir noch dabei einfiel: Wer höhere Lenker auf der KS braucht als die Serienlenker, soll sich ein anderes Moped kaufen.
Ich auch. Hat mir wieder sehr getaugt. Der Roadsmart auch. Was mir noch dabei einfiel: Wer höhere Lenker auf der KS braucht als die Serienlenker, soll sich ein anderes Moped kaufen.
Was mir noch dabei einfiel: Wer höhere Lenker auf der KS braucht als die Serienlenker, soll sich ein anderes Moped kaufen.
Kai, das gibt aber wieder Proteste. Ich hoffe allerdings auch, daß ich weiter ohne SBL klarkomme. Heute habe ich auf jeden Fall erst einmal meine neuen Pipos geschont.
Der Lenker muss so
Hoffentlich verrentnern sie die neue K 1300 nicht.
Zitat von Meister LampeIch komme nochmal zum Sonntag , [...]
Das war wieder ein super Training! Es hat wieder dazu beigetragen, mich fahr-technisch ein gutes Stück nach vorne zu bringen. Vielen Dank für die Orga, Uwe, immer gerne wieder! Viele Grüße auch an Roland, die Bilder sind wie immer hervorragend!
Der Lenker muss so
Hoffentlich verrentnern sie die neue K 1300 nicht.
weisst Du mehr? Gibt es Infos in Ingolstadt, erzähl!