Zitat von LachgummiZitat von HeinzZitat von HaraldNaja ... der Witzgummi hat ja schon ne längere Anreise ....jepp, müssten spätestens um 9 Uhr in Rothenburg starten, wenn wir über Landstrasse fahren wollen.Wir hatten doch 8.30h ausgemacht. Jetzt habe ich mich schon darauf eingestellt.
Zitat von HeinzZitat von HaraldNaja ... der Witzgummi hat ja schon ne längere Anreise ....jepp, müssten spätestens um 9 Uhr in Rothenburg starten, wenn wir über Landstrasse fahren wollen.
Zitat von HaraldNaja ... der Witzgummi hat ja schon ne längere Anreise ....
jepp, müssten spätestens um 9 Uhr in Rothenburg starten, wenn wir über Landstrasse fahren wollen.
Wir hatten doch 8.30h ausgemacht. Jetzt habe ich mich schon darauf eingestellt.
jepp, sagte ja spätestens um 9 Uhr. Ich werde dann 8:15 Uhr dort sein, wegen Ziggi und so.
Zitat von HeinzZitat von LachgummiZitat von HeinzZitat von HaraldNaja ... der Witzgummi hat ja schon ne längere Anreise ....jepp, müssten spätestens um 9 Uhr in Rothenburg starten, wenn wir über Landstrasse fahren wollen.Wir hatten doch 8.30h ausgemacht. Jetzt habe ich mich schon darauf eingestellt.jepp, sagte ja spätestens um 9 Uhr. Ich werde dann 8:15 Uhr dort sein, wegen Ziggi und so.
wo denn genau?ich schau dann auch, dass ich 8.15h da sein werden, wegen Tanken und so
ui,ui,ui.... Ziggi und tanken....
kuck mal hier, Harald, ausser du weißt einen besseren Treffpunkt und bez. der Route kannst du auch mal prüfen,ob dir was Besseres einfällt.
Zitat von Kradmelderui,ui,ui.... Ziggi und tanken....
passt zusammen.
wie soll ich die gdb-Datei anschauen können?
hast du kein Mapsource?
Zitat von Heinzhast du kein Mapsource?
Doch, aber da muss ich erst mal suchen in welcher virtuellen Maschine ich das installiert habe. Der Trend geht nämlich weg vom Zweit- und Dritt-Laptop hin zu DEM Laptop auf dem dann zig virtuelle Maschinen verfügbar sind.Aber ich finde es schon.
Zitat von LachgummiDer Trend geht nämlich weg vom Zweit- und Dritt-Laptop hin zu DEM Laptop auf dem dann zig virtuelle Maschinen verfügbar sind.Aber ich finde es schon.
Genial, wie einfach die Welt mit der edv geworden ist
kein zumo...kein mapsource... geht auch mit routeconverter
Zitat von VessiZitat von Heinzhast du kein Mapsource?kein zumo...kein mapsource... geht auch mit routeconverter
Ich hab ja 'nen Zumo und ich habe natürlich auch Mapsource. Aber Mapsource muss ich erst suchen.GoogleMaps ist immer und überall
aber ich habe keine Möglichkeit die Datei zu umzuwandeln.
Zitat von Lachgummiwie soll ich die gdb-Datei anschauen können?
Allgäu-Harald hat einfach überhaubt keine Anung!
no.1no.2
der Hans halt.